Suche Login

Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Zum Launch ohne Mikrotransaktionen

Am Abend wurde "Tony Hawk's Pro Skater 1+2" offiziell angekündigt. Wie von offizieller Seite klar gestellt wurde, werden die Neuauflagen zum Release ohne Mikrotransaktionen ins Rennen geschickt.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Zum Launch ohne Mikrotransaktionen
"Tony Hawk's Pro Skater 1+2" erscheint unter anderem für die PS4.

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ am heutigen Dienstag Abend auch offiziell für den PC und die Konsolen angekündigt.

Wie es der Name der Spielesammlung bereits andeutet, umfasst die Spielesammlung technisch überarbeitete Versionen der beiden Klassiker „Tony Hawk Pro Skater“ beziehungsweise „Tony Hawk Pro Skater 2“. Wie Jen Oneal, ihres Zeichens Oberhaupt des zuständigen Entwicklers Vicarious Visions, ergänzend zur offiziellen Ankündigung der Remastered-Versionen klar stellte, wird „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ ohne Mikrotransaktionen veröffentlicht.

Zusätzliche Download-Inhalte denkbar

„Alles, was du beim Launch siehst, wird mit dem Gameplay freigeschaltet. Zur Markteinführung ist keine Monetarisierung geplant“, führte Jen Oneal aus und wies gleichzeitig darauf hin, dass es den Entwicklern von Vicarious Visions bei „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ von Anfang an darum ging, den Spielern ein Komplettpaket mit allen Inhalten zu liefern.

Zum Thema: Tony Hawk Pro Skater: Remaster mit ersten Details, Trailer und Termin bestätigt

Sollte die entsprechende Nachfrage vorhanden sein, besteht allerdings die Möglichkeit, dass „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ nach dem Release mit zusätzlichen Download-Inhalten versehen wird. Spruchreif ist dahingehend allerdings noch nichts. Selbiges gilt für eine mögliche Unterstützung des Crossplay-Features, die nach dem Launch nachgereicht werden könnte.

„Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ wird am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Himbertus

Himbertus

12. Mai 2020 um 20:18 Uhr
Himbertus

Himbertus

12. Mai 2020 um 20:40 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

12. Mai 2020 um 22:22 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

13. Mai 2020 um 01:41 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

13. Mai 2020 um 01:52 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

13. Mai 2020 um 11:48 Uhr