Wie die Entwickler von Gearbox Software bekannt gaben, steht auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 ab sofort ein neuer Hotfix zum Loot-Shooter „Borderlands 3“ bereit.
Mit dem besagten Hotfix, der wie gehabt über das Hauptmenü des Spiels aktiviert wird, wird laut offiziellen Angaben unter anderem der Beute-Pool von Wotan ausgedünnt. Als Folge davon lässt der Walküren-Trupp die Schilde aus Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage jetzt exklusiv aus dem spezifischen Beute-Pool fallen, während Wotan jetzt exklusiv Waffen aus Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage aus seinem spezifischen Beute-Pool fallen lässt.
Neues Event steht bereit
Gleichzeitig startete Gearbox Software ein neues Event in Form von „Galaktische Beute“, das auf Nekrotafeyo bis zum kommenden Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 18 Uhr unserer Zeit zur Verfügung stehen wird. Darüber hinaus wurde ein Fehler aus der Welt geschafft, der dafür sorgen konnte, dass besiegte Gegner im Chaos-Modus keine Erfahrungspunkte, kein Bargeld und kein Eridium hinterließen. Auch der Bug, bei dem die legendären Waffen Storm und Firestorm beim Abfeuern gelegentlich keine Elementarkugeln spawnten, soll laut offiziellen Angaben der Vergangenheit angehören.
Zum Thema: Borderlands 3: Neues Event „Rache der Kartelle“ angekündigt – Trailer, Termin & Details
Zudem wurde der nicht korrekte Text „Gesalbten-Schützin“ bei Gesalbten-Waffen mit nicht charakterspezifischen elementaren kritischen Treffern entfernt. Abschließend wurde Mongol zum Objekt-Pool von Thunk und Sloth hinzugefügt und sein Schaden erhöht.
Alle weiteren Details zu den Optimierungen, die der heutige Hotfix mit sich brachte, findet ihr auf der offiziellen Website.
Quelle: Borderlands (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.