In den vergangenen Tagen ließen sich die Entwickler des US-Studios Sucker Punch ausführlich über ihr kommendes Projekt „Ghost of Tsushima“ aus.
Unter anderem war die Rede davon, dass sich die Spieler auf ein bis zu 50 Stunden langes Abenteuer in einer offenen und abwechslungsreichen Welt freuen dürfen. Doch nicht nur im spielerischen Bereich soll „Ghost of Tsushima“ gehörig punkten und zu den letzten großen Exklusiv-Titeln der PlayStation 4 gehören. Darüber hinaus möchten die Entwickler von Sucker Punch auch technisch mit hochwertiger Kost begeistern.
Die Träume der Entwickler wurden realisiert
„Wir haben eine ganze Menge gelernt und Technik auf Technik auf Technik gebaut. Bei Sucker Punch haben wir erstaunliche technische Rendering-Gurus. Ihnen gelang es, jede noch so kleine Unze an Leistung aus der PS4 herauszuholen, so dass wir unsere Träume mit diesem Spiel verwirklichen konnten“, führte Jason Connell, Creative- und Art-Director von „Ghost of Tsushima“, zur technischen Umsetzung des Titels aus.
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„Man kann ziemlich weit in die Spielwelt hineinsehen. Das ist nicht irgendeine erfundene Sache mit Hacks. Man kann einfach von diesem Berg heruntergehen und zu diesen Orten gehen. Es ist verblüffend, was sie für uns aus technischer Sicht erreicht haben“, so Connel abschließend.
„Ghost of Tsushima“ wird ab dem 17. Juli 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.
Quelle: IGN
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Kommentare
James T. Kirk
20. Mai 2020 um 22:59 UhrDie PS4 wurde von Anfang an an ihre Grenzen gebracht. Viele vergessen wie einfach das Teil im vergleich mit der PS3 zu programmieren war.
Killzone Shadow Fall hat direkt am Anfang die PS4 an ihre grenzen gebracht. Bei The Order 1886 musstest schwarze Balken her um das Spiel mit Max 30fps darstellen zu können.
Schnäbedehämbrä
22. Mai 2020 um 22:16 UhrHab meine Pro reinigen lassen inkl. ersetzen der Billigen Kühlpaßte Schnurrt wieder wie ein Kätzchen sogar bei god of war. Das war vorher übelst Laut.