Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben zu „Mortal Kombat 11“ weiteres Videomaterial veröffentlicht. Gefeiert wird darin die Rückkehr der Friendship-Finish-Moves der 90er Jahre. Sie geben euch die Möglichkeit, eure Gegner mit „einem Hauch von Freundlichkeit“ zu besiegen.
In den Fokus des Videos rücken verschiedene Kämpfer, die ihren eigenen Finish-Move ausführen. Dazu zählen:
- Jade, die eine festliche, mit Süßigkeiten gefüllte Piñata mit ihrem Stab aufschlägt
- Liu Kang, der auf einem beleuchteten LED-Boden tanz
- Sindel, die mit einem Glas Wein anstößt
- Jax, der die Spieler mit einer Jazz-Saxophon-Session verwöhnt
Die Friendships werden am 26. Mai 2020 als Teil eine Updates in „Mortal Kombat 11“ eingeführt. Die Gratisaktualisierung gewährt euch ebenfalls einen Zugang zu Stage Fatalities und den neuen Stages Dead Pool, Soul Chamber, Kronika‘s Keep und RetroKade.
Parallel zum Update erscheint mit „Mortal Kombat 11: Aftermath“ ein rund 40 Euro teurer DLC, zu dem ihr hier weitere Einzelheiten findet.
Vorbestellungen möglich
Falls ihr euch rechtzeitig für den Kauf von „Mortal Kombat 11: Aftermath“ entscheidet, erhaltet ihr zum Start der Erweiterung das Skin-Paket „Eternal Klash“. Zu den Bestandteilen zählen Charakter-Skin-Variationen, darunter „Unbound Rage“ Scorpion basierend auf Mortal Kombat (2011), „Son of Arctika“ Sub-Zero basierend auf Mortal Kombat: Deception und „Kori Power“ Frost, eine klassische Version des Kriegers der Lin Kuei.
Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer zu den Friendship-Finish-Moves anschauen:
Fujin im Video
Update: In einem weiteren Video wird Fujin vorgestellt. Er ist neben Sheeva und Robocop einer der drei neuen Charaktere in der „Aftermath“-Erweiterung, die am 26. Mai erscheinen wird.
Update 2: Am dritten Tag im Folge wurden neue Videos zu „Mortal Kombat 11“ veröffentlicht. Diesmal sind der Terminator und Robocop an der Reihe.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 11.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frank Castle
18. Mai 2020 um 17:41 UhrMan echt schade das Ed Boon nicht alle Games der Welt Programmiren kann 🙁 Der Mann hat Stil 🙂
Ren_55
19. Mai 2020 um 02:14 UhrWenn Aftermath kommt ist es bis auf krachende Levelübergänge als Injustice das Perfecte MK !!!!!!
Ren_55
19. Mai 2020 um 02:14 Uhr„ala“
Mosaurus
20. Mai 2020 um 19:28 UhrRobocop vs. Terminator ,geiler Shice!
Jetzt, nach MK X, NOCHMAL das Alien und den Predator als DLC anbieten und mir würde RICHTIG einer abgehen….vielleicht noch Judge Dredd dazu.
Buzz1991
21. Mai 2020 um 08:49 Uhr@Mosaurus:
Das wäre so cool. Echt schade, dass die Gastcharaktere immer auf ein Spiel beschränkt sind.