Suche Login

Resident Evil: Neuigkeiten für 10. Juni angekündigt

Mit dem "Resident Evil Ambassador"-Programm macht Capcom darauf aufmerksam, dass am 10. Juni Neuigkeiten zu einem "Resident Evil"-Spiel zu erwarten sind.

Resident Evil: Neuigkeiten für 10. Juni angekündigt

Capcom hat im Rahmen des „Resident Evil Ambassador„-Programms Neuigkeiten für den 10. Juni 2020 angekündigt. Abgesehen von dem kleinen Teaser zum bevorstehenden Termin lassen weitere Details aber noch auf sich warten.

Mit dem Ambassador-Programm für „Resident Evil“ gibt Capcom registrierten Fans die Gelegenheit, besondere Vorzüge zu genießen. Unter anderem erhalten die Mitglieder die Chance, an besonderen Events sowie unter anderem Spieltests teilzunehmen.

Was gibt es Neues im Ambassador-Programm?

Ein Mitglied des „Resident Evil Ambassador“-Programms hat auf Twitter (via SP1st) einen Hinweis geteilt, dass Capcom für den 10. Juni etwas geplant hat. Worum genau es sich dabei handelt, ist noch nicht klar. Möglicherweise sucht das Unternehmen Tester für einen Spieltest oder es werden anderweitige Neuigkeiten geteilt.

Erst vor einigen Wochen gab es das Gerücht, dass sich ein Remake zu „Resident Evil 4“ in Entwicklung befinden soll. Möglicherweise stehen demnächst erste offizielle Details dazu an. Es wird spekuliert, dass Capcom an diesem Termin tatsächlich einige Mitglieder aus dem Ambassador-Programm zu einem Spieltest eines neuen „Resident Evil“-Spiels einladen wird.

Sobald weitere Details dazu bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Dem Gerücht zufolge soll das „Resident Evil 4 Remake“ erst 2022 für die aktuellen Plattformen PS4, Xbox One und PC sowie für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X erscheinen.

Zum Thema: Resident Evil Code Veronica: Insider bringt Remake ins Gespräch

Außerdem soll sich laut einem anderen Gerücht auch „Resident Evil Code Veronica“ in Arbeit befinden. Die Veröffentlichung sei nach dem Release von „Resident Evil 8“ zu erwarten, hieß es dazu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

drbrainnn

drbrainnn

26. Mai 2020 um 07:43 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

26. Mai 2020 um 11:42 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Mai 2020 um 12:18 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Mai 2020 um 13:07 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

26. Mai 2020 um 21:45 Uhr