Suche Login

Fairy Tail: Die Guild Box Edition im Video vorgestellt - Neues Gameplay

Pünktlich zum Release von "Fairy Tail" dürfen sich Sammler auf die sogenannte "Guild Box Edition" freuen. Ein frisch veröffentlichtes Video stellt die Inhalte der Sammlerausgabe etwas näher vor.

Fairy Tail: Die Guild Box Edition im Video vorgestellt – Neues Gameplay
"Fairy Tail" erscheint im Juli.

Wie Koei Tecmo kürzlich einräumte, wird das Japano-Rollenspiel „Fairy Tail“ nicht mehr wie geplant im nächsten Monat erscheinen.

Stattdessen wurde der Release kurzfristig um wenige Wochen nach hinten geschoben. Neben der Standard-Ausgabe von „Fairy Tail“ wird pünktlich zum Release des Fantasy-Abenteuers die sogenannte „Guild Box Edition“ veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine exklusive Collector’s Edition, die sich an Sammler richtet und heute in einem passenden Video vorgestellt wird.

Diese Inhalte werden geboten

Doch welche Inhalte warten im Rahmen der „Guild Box Edition“ im Detail? Freuen dürfen sich die Käufer laut offiziellen Angaben auf eine Collector’s Box sowie ein Poster im Design von „Fairy Tail“. Hinzukommen 3D-Charakterkarten, ein Zauberer-Magazin, exklusive Sticker und natürlich eine Version des Spiels.

Zum ThemaFairy Tail: Neue Gast-Charaktere und Features für das JRPG enthüllt – Trailer

Nach der Verschiebung von „Fairy Tail“ ist das Rollenspiel nun für eine Veröffentlichung am 31. Juli 2020 vorgesehen. Versorgt werden der PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch. Die Handlung des Spiels ist in der Zeitspanne ab der Mitte des Anime angesiedelt und dreht sich um den bevorstehenden Niedergang der „Fairy Tail“-Gilde nach der mysteriösen Abwesenheit von Natsus Gruppe.

Nach dem vermeintlichen Tod von Natsu hat die Gruppe mit einem sinkenden Ansehen und steigenden Schulden zu kämpfen. Nun liegt es am Spieler, diesem Trend entgegenzuwirken und die Gilde zu altem Glanz zurückzuführen.

Update: Ab sofort steht auch ein neues umfangreiches Gameplay-Video bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Pipi_aus_dem_Popo

Pipi_aus_dem_Popo

29. Mai 2020 um 21:19 Uhr