Suche Login

Resident Evil 3 Remake: Patch 1.04 samt Changelog veröffentlicht

Für das Remake von "Resident Evil 3" wurde ein neues Update veröffentlicht. Der Patch hebt das Spiel auf die Version 1.04 an. Einzelheiten lassen sich dem Changelog entnehmen.

Resident Evil 3 Remake: Patch 1.04 samt Changelog veröffentlicht
Das Remake kam im April auf den Markt.

Content-Updates bzw. Download-Erweiterungen soll es für das Remake von „Resident Evil 3“ zwar nicht geben. Doch auf die Veröffentlichung von Fehlerbehebungen hat dieser Plan keinen Einfluss. Inzwischen steht das Update 1.04 zum Download bereit.

Mit dem neuen Update werden Performance- und Stabilitätsverbesserungen sowie Fehlerbehebungen und Korrekturen für Audioprobleme vorgenommen. Darüber hinaus behebt der neue Patch verschiedene Abstürze und sollte die Lags im Spiel verhindern. Nachfolgend könnt ihr euch den kompletten Changelog ansehen:

Changelog zum Patch 1.04

  • Verschiedene Probleme mit Spielabstürzen wurden behoben.
  • Stottern und Lags behoben.
  • Korrekturen für Audioprobleme hinzugefügt.
  • Performance- und Stabilitätsverbesserungen hinzugefügt.
  • Andere kleinere Korrekturen.

Das Update 1.04 ist hinsichtlich der Größe überschaubar und lässt euch abhängig von der Plattform zwischen 400 und 500 MB laden.

Während aus dem Remake von „Resident Evil 3“ weiterhin Fehler weichen müssen, solltet ihr keine DLCs bzw. Content-Update erwarten. Neue Inhalte wird es nicht geben, wie der Producer Peter Fabiano in einem Interview betonte. Laut seiner Aussage handelt es sich beim Remake von „Resident Evil 3“ um ein fertiges Produkt.

Zum Thema

Veröffentlicht wurde die neue Version für die Konsolen Xbox One und PS4 sowie für den PC. Im Gegensatz zum Original aus dem Jahr 1999 erwerbt ihr auch in Deutschland eine ungeschnittene Fassung. Ihr habt das Remake von „Resident Evil 3“ noch nicht gekauft? Nachfolgend findet ihr einige Produkteinträge verlinkt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

03. Juni 2020 um 16:26 Uhr