Suche Login

Kingdom Majestic: Das Pixel-Strategie-Bundle erscheint nächste Woche - Trailer und Details

Pixel-Art-Strategie-Franchise "Kingdom" bekommt in der nächsten Woche mit "Kingdom Majestic" das Komplettpaket aus "Kingdom New Lands" und den Nachfolger "Kingdom Two Crowns" sowie allen zusätzlich veröffentlichten Inhalten.

Kingdom Majestic: Das Pixel-Strategie-Bundle erscheint nächste Woche – Trailer und Details

Mit „Kingdom Majestic“ bekommen Fans der Pixel-Art-Strategie-Franchise „Kingdom“ die beiden Titel „Kingdom New Lands“ und den Nachfolger „Kingdom Two Crowns“ in einem Bundle. Zudem beinhaltet das Bundle auch alle Zusatzinhalte für beide Spiele.

„Kingdom Majestic“ wird am 9. Juli 2020 als Limited Edition für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Zur Ankündigung findet ihr weiter unten im Artikel einen passenden Trailer und einige Bilder.

In den „Kingdom“-Spielen schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Monarchen mit dem Ziel ein aufstrebendes Königreich zu majestätischer Größe zu führen. Er reitet durch das Land, um Truppen zu rekrutieren, den Bau neuer Gebäude zu veranlassen und wertvolles Gold einzusammeln.

Des nachts greifen von beiden Seiten des Königreichs Horden von Kreaturen an, die Mauern des Reichs zu zerstören und die Krone des Königs an sich zu nehmen.

Auf die Spieler warten vielfältige Aufgaben wie das Verwalten der eigenen Staatskasse, das Erteilen von Befehlen, das Bauen und Verbessern von Gebäuden und Strukturen sowie das Freischalten neuer Reittiere, NPCs und Länder.

Kingdom Majestic Limited Edition:

  • Die Vollversion von „Kingdom Majestic“, bestehend aus „Kingdom New Lands“ und „Kingdom Two Crowns“
  • Ein 3D-Wackelbild (Lentikularbild)
  • 4 Artworks
  • Ein Wendecover
  • Digitale Soundtracks

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

MaxSchmerz

MaxSchmerz

04. Juni 2020 um 19:00 Uhr