Weltweit freuen sich Millionen Gamer auf die anstehende PS5-Enthüllung, die nun etwas später stattfinden soll, als bisher geplant. Wie Sony Interactive Entertainment mitgeteilt hat, wird das Event am 4. Juni 2020 abgesagt. An welchem neuen Termin Sonys Next-Gen-Enthüllung stattfinden soll, wurde noch nicht angekündigt.
PS5-Enthüllung mit gutem Grund verschoben
Allerdings haben die Verantwortlichen von Sony einen guten Grund, die Veranstaltung zu verschieben. Die Verschiebung steht nicht mit Entwicklungs- oder Produktionsproblemen der PS5 oder der kommenden Spiele in Zusammenhang, wie man vermuten könnte. Stattdessen reagiert das Unternehmen damit auf den Tod des Afroamerikaners George Floyd, der vor wenigen Tagen durch einen Polizeieinsatz ums Leben kam. Mancherorts kam es zu tagelangen Unruhen.
Auf Twitter Teilte Sony mit: „Obwohl wir verstehen, dass sich Spieler weltweit darauf freuen, PS5-Spiele zu sehen, glauben wir nicht, dass dies jetzt eine Zeit zum Feiern ist, und wir möchten vorerst zurücktreten und zulassen, dass wichtigere Stimmen gehört werden.“
Zum Thema
Einen neuen Termin hat Sony bislang noch nicht in Aussicht gestellt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass das Event nicht sehr lange auf sich warten lassen wird, da vermutlich bereits folgende Events und Enthüllungen geplant sind, die auf den Enthüllungen aufbauen.
Gleichzeitig positionierte sich Sony gegen systemischen Rassismus und Gewalt gegen die Schwarze Gemeinschaft. Man möchte für eine Zukunft basierend auf Empathie und Inklusion arbeiten. Im Wortlaut heißt es: „Wir werden weiterhin auf eine Zukunft hinarbeiten, die von Empathie und Inklusion geprägt ist, und stehen unseren schwarzen Schöpfern, Spielern, Mitarbeitern, Familien und Freunden zur Seite.“
Sobald Sony Interactive Entertainment einen neuen Termin für die PS5-Enthüllung bekannt gegeben hat, lassen wir euch davon wissen.
— PlayStation (@PlayStation) June 1, 2020
— PlayStation (@PlayStation) June 1, 2020
Update: Neuer Termin gesucht
Wie Sony in der aktualisierten Videobeschreibung des Event-Teaser-Videos bestätigt, wurde das Event verschoben. Gleichzeitig heißt es, dass man „bald“ einen neuen Termin bekannt geben wolle. Derzeit gibt es noch keine Hinweise darauf, wann die PS5-Enthüllung stattfinden soll. Nachfolgend das besagte Teaser-Video.
Weitere Meldungen zu PS5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SKATERLIMITS
02. Juni 2020 um 13:45 UhrSony macht es richtig, es könnte auch hinten los gehen, wenn Sony die Veranstaltung planmäßig ohne Verlust durchziehen würde. Auf Sozialen Medien würde Sony zerstört werden von shitstorm, wegen der aktuellen Bürgerkriege in den USA. Wie gesagt es ist auch ein Versagen der Regierung unter Trump und der geht mir richtig auf die Nerven.
PanzerWolfgang
02. Juni 2020 um 13:46 UhrMan munkelt, der Cop wurde von Microsoft bezahlt um das Event verschieben zu lassen.
SKATERLIMITS
02. Juni 2020 um 13:47 UhrSony macht es richtig, es könnte auch hinten los gehen, wenn Sony die Veranstaltung planmäßig ohne Verlust durchziehen würde. Auf Sozialen Medien würde Sony zerstört werden von shitstorm, wegen der aktuellen Buergerkr^ege in den USA. Wie gesagt es ist auch ein Versagen der Regierung unter Trump und der geht mir richtig auf die Nerven.
güntherxgünther
02. Juni 2020 um 13:47 Uhrwarum jetzt der ganze aufriss? es ist doch eigentlich nachvollziehbar. man kann doch kein event für unterhaltungsmedien abhalten, wenn dort die hütte brennt. natürlich passiert überall und jederzeit irgendeine schei**e auf der welt. aber ist doch jetzt kein weltuntergang, dass das sony event verschoben wird
SKATERLIMITS
02. Juni 2020 um 13:48 UhrSony macht es richtig, es könnte auch hinten los gehen, wenn Sony die Veranstaltung planmäßig ohne Verlust durchziehen würde. Auf Sozialen Medien würde Sony zerstört werden von sh^tstorm, wegen der aktuellen Buergerkr^ege in den USA. Wie gesagt es ist auch ein Versagen der Reg^erung unter Trump und der geht mir richtig auf die Nerven.
VincentV
02. Juni 2020 um 13:52 Uhr@Khadgar1
Es wurde eher das Resultat seines Todes als Grund genommen. Eben die Ausschreitungen die sich um Ras-sismus und Polizei Gewalt gehen.
Und klar liegt es daran das man als Firma denkt. Aber das jedes Mitgefühl aufeinmal heuchlerisch ist ist ebenso Doppelmoral. Das kann ich dann jedem sagen der um die Leute in den USA trauert und die um China nicht.
Macht ihr denn was für die Leute? Für jeden alles und gleichzeitig? Weil es gibt ja viele Leute denen mist passiert. Also müsste man ja so fair sein und jedem gleich viel helfen. Weil sonst wärs ja Heuchelei. Nach dieser Logik eben.
Sermil
02. Juni 2020 um 13:58 UhrThe Last of Us wird wieder verschoben. 100%
VincentV
02. Juni 2020 um 14:01 UhrNein. Disc sind bereits gepresst und schon zum Teil auf den Weg zu Händlern..
Analyst Pachter
02. Juni 2020 um 14:02 UhrWurde schon bestätigt…verschoben auf 2022.
Players Lifes dont matter
Khadgar1
02. Juni 2020 um 14:12 Uhr@Vincent
Schon klar das es um das Resultat geht.
Ach komm du willst mir doch jetzt nicht ernst erzählen hier ginge es um Anteilnahme usw. Das ist reine publicity gepaart mit ökonomischen Denken. Ich werf Sony da auch nix vor, ich würds als Unternehmer auch so tun.
Wie gesagt schau dir doch mal an wie die Rohstoffe gewonnen werden. Da könnte Sony doch was tun, schliesslich produzieren sie ja damit ihre Konsolen usw aber es juckt sie nicht.
Und keine Sorge, bevor es wieder heisst ich würd hier gegen Sony haten. Die anderen Vereine wie MS&Co sind da kein Stück besser.
TeamBravo
02. Juni 2020 um 14:13 UhrSony mit dem strategischen Corporate Social Responsibility Move. Machen wir uns nichts vor, der Entscheidung liegt nicht Zugrunde, dass sie sich tatsächlich zutiefst um die BlackLivesMatter Bewegung sorgen, sondern weil sie die Anhänger dieser Bewegung nicht verprellen wollen, indem sie mit der Bewerbung ihres Konsumprodukts vom Thema ablenken würden.
VincentV
02. Juni 2020 um 14:16 UhrIch sagte ja das hier als Firma denken. Dennoch sind doch einzelne Leute nicht besser.
Man wirft Heuchelei vor obwohl man sicher selbst keine Gedanken irgendwen verschwendet. Und besonders nicht an alle auf der Welt.
Sicher gibt es Leute die Helfen. Und das ist was gutes. Aber Firmen wird immer direkt vorgeworfen „Und warum denkt ihr nicht an die anderen“. Weil keiner an jeden gleichzeitig denken und schon garnicht jedem helfen kann.
Buzz1991
02. Juni 2020 um 14:37 Uhr@Loki Siegfried:
Ich kann das auch nicht verstehen, jedenfalls nicht aus Sicht des gesunden Menschenverstands. Wenn ich jetzt wirtschaftlich bzw. marketing-technisch denke, dann ergibt es Sinn. SONY bekam Angst, dass nicht genügend Leute zusehen werden und befürchtete nicht genug positive Resonanz zu erhalten. Mit dem Rückzug erreicht man gleich zwei Dinge:
1. Man gewinnt Zeit noch an der digitalen Präsentation (ja, das ist es und kein Vor-Ort-Event) zu feilen.
2. Bei wem-auch-immer holt man sich Schulterklopfen ein für die vorgehaltene Moral, man würde das für die Menschen tun.
@DrSchmerzinator:
Geil! Damit hast du es denen aber richtig gezeigt.
Erbärmlich!
@Gurkengamer:
Hoffe lieber, dass du nie in die Situation kommst, wo du mal die „be……“ Cops brauchen wirst.
Armseliges Statement!
@bavo:
Die Protestbewegungen begannen bereits letzte Woche Mittwoch.
businessinsider.com/protests-death-george-floyd-minneapolis-new-york-denver-2020-5?r=DE&IR=T
@Graywolf_Outdoor:
Stimme ich zu.
@ras:
Das wäre konsequent oder man hört auf, Politik und Gaming/Unterhaltungs-Medien miteinander zu vermischen und die Leute gegeneinander aufzuspielen.
@Loki Siegfried:
„Nein. Doppelmoral, nennt sich das.
Wenn es um die Ermordung eines Menschen geht und man seine Anteilnahme gleich gezeigt hätte, indem man das Event erst gar nicht angekündigt. Man zieht sich auch nicht erst 4 Tage nach einem Todesfall schwarz an.“
Top!
@PS4SUCHTI:
„Nicht gut Sony, letztendlich benutzt ihr Akkus die von schwarzen Kindern bzw. die Ressourcen fördern. Also Heuchlerei pur und somit auch wieder jede Menge Leute verärgert.“
Danke. So ist es.
„Statisch gesehen, werden 3x so viele weiße durch Schwarze in den USA ermordet. Am höchsten ist die mordrate bei schwarzen unter sich. Plündern und zerstören ist kein Wandel und macht es nicht besser als das was dieser scheiß Polizist da gemacht hat.“
Auch das wird gerne vergessen. Es hat außerdem nicht der Mob im Internet oder der Straße zu entscheiden, ob es Mord war und dazu noch aus ras.-schen Beweggründen, sondern Experten.
@bausi:
Daumen hoch!
@Sevenger:
Dankeschön!
@President Evil:
Danke dir. Ich kann mich dir nur anschließen.
@Lox1982:
Die Krux ist, dass es ein digitales Event ist. Mitarbeiter müssen hierfür nicht anwesend sein. Zumal in vielen Bereichen ohnehin noch Homeoffice angesagt ist.
@Galahad:
So ist es.
@VincentV:
„Was ist mit meinem Hund der im März gestorben ist? Wo war Sony da und warum haben sie mir kein Trost gewünscht. Voll doof die alle“
Es geht nicht darum, dass dir niemand von Sony etc. Trost gespendet hat (mein Beileid übrigens, ich habe leider schon viele Haustiere zu Grabe getragen). Es geht darum, dass die Unruhen bereits vorhanden waren, als Sony das Event angekündigt hat.
Nebenbei bemerkt, mal ganz unter uns: Kann man diesen Fall nicht wie Jeden anderen Fall behandeln? Wenn der Polizist einen Fehler gemacht hat, der eindeutig vermeidbar war, dann soll er einen Prozess bekommen wie Jeder andere auch. Doch schon kurz darauf wurde ihm der Begriff mit „R“ unterstellt. Sind wir wieder im Mittelalter gelandet, wo Hexenverfolgungen angesagt waren?
Hätte es Leute auf die Straße bewegt, wenn das Opfer weiß gewesen wäre?
Das Komische ist, dass die Leute überall Ra… sehen. Ich sehe einen Menschen, der anscheinend zu Unrecht behandelt und dadurch gestorben ist. Erst, wenn man dem Polizist ein rass. Motiv nachweisen konnte, war es auch eins.
Um aber zum Thema zurückzukommen: Ich hätte es gerne gesehen, dass Sony gar nicht erst das Event angekündigt hätte. Jetzt werden sie mMn zu Unrecht dafür gepriesen, es abgesagt zu haben.
Wer das nicht so sieht, wird gerade reihenweise beschimpft. Das ist brandgefährlich und zeigt, wie die Gegenseite nicht davor zurückschreckt, ihre politische Agenda durchzuziehen, notfalls mit Gewalt.
George Floyd hätte das nicht gewollt.
Buzz1991
02. Juni 2020 um 14:40 Uhr@TeamBravo:
„Machen wir uns nichts vor, der Entscheidung liegt nicht Zugrunde, dass sie sich tatsächlich zutiefst um die BlackLivesMatter Bewegung sorgen, sondern weil sie die Anhänger dieser Bewegung nicht verprellen wollen, indem sie mit der Bewerbung ihres Konsumprodukts vom Thema ablenken würden.“
Dass das stimmt, was du sagst, sieht man gerade gut auf dem Twitter-Kanal von Nintendo. Da sind schon die Ersten (mit Hunderten von Likes dafür), die Nintendo dafür kritisieren, sich nicht zu melden.
Khadgar1
02. Juni 2020 um 14:41 Uhr@Vincent
Klar, ich sag ja nicht das wir besser sind. Den Menschen interessiert es meist erst dann, wenn es in seiner unmittelbaren Umgebung passiert. Da können wir uns alle an die Nase fassen.
Warum man es den Konzernen so gerne vorwirft kann ich dann aber auch verstehen. Wir lassen zB keine Leute zu unmenschlichen Bedingungen in irgendwelchen Minen arbeiten und machen dann aber bei solchen Sachen einen auf betroffen. Sowas fällt dann halt eher auf.
VincentV
02. Juni 2020 um 14:46 UhrAls es angekündigt wurde hatte es noch nicht diese Ausmaße.
Und es geht auch garnicht darum das man sie jetzt dafür anpreist. Nur das es eine normale Reaktion ist. Es wäre auch ok gewesen wenn sie es weiterhin durchgezogen hätten.
Mich stört nur das sie Heuchler genannt werden obwohl halt eben keiner auf der Welt jedes Opfer betrauern kann.
Und ob der Polizist nun ein Ra..ist oder nicht. Er wurde 3 mal drauf hingewiesen das der Mann am ersticken ist. Und das wegen ein gefälschten Banknote. Es ist nur eben schlecht das es ein schwarzer Mann war. Darauf beruhen eben die Ausschreitungen. Und auch auf unsinnige Polizei Gewalt..was es ja eindeutig war. Und da wäre auch die Hautfarbe egal gewesen.
Man hat am Ende eben keine Gewalt über Leute..über das wie sie handeln und denken.
Jetzt gibt es halt Ausschreitungen. Schlimmer als noch am Wochenende gedacht. Das geht zuende. Und dann kommt das PS5 Event. Also kein Grund das das Internet auch noch brennen muss.
VincentV
02. Juni 2020 um 14:51 Uhr@Khadgar
Es gibt halt soviel mieses auf der Welt. Da müsste man erstmal jedem einzelnen klar machen was abgeht. Stinkreiche Leute könnten soviel tun. Aber die lesen lieber ihre Mios auf dem Konto.
Galahad
02. Juni 2020 um 15:12 UhrVincentV – Dein Vergleich und damit auch die Gleichsetzung von einem Hundeleben und dem von tausenden von getöteten Frauen in Mexiko disqualifiziert dich und zeigt deutlich deine Denkweise und die Richtung. Diese ist schon sehr respektlos und menschen-verachtend, weiter möchte ich das nicht ausführen. Vielleicht solltest du mehr Zeit unter Menschen als 24h/365T in Newskommentaren verbringen.
Khadgar1
02. Juni 2020 um 15:12 Uhr@Vincent
Völlig korrekt. Man könnte viel bewirken wenn jeder an einem Strang ziehen würde und seinen Beitrag leisten würde, ist er noch so klein. Die meisten sind aber dann leider zu sehr damit beschäftigt auf sich selbst zu achten. Hauptsache es geht einem selbst gut.
Bin jetzt auch kein Samariter und könnte sicherlich mehr tun, ich spende jährlich ein Sümmchen um Tieren zu helfen (bin der Meinung die haben es eher verdient als der Mensch) und versuche im Alltag sozial zu handeln. Mehr geht natürlich immer aber es ist schon mal ein Anfang, leider bin ich auch kein Millionär ^^ wobei es natürlich auch unmöglich ist allen zu helfen als einzelne Person.
“Stinkreiche Leute könnten soviel tun. Aber die lesen lieber ihre Mios auf dem Konto“
Das ist auch das Problem und auch der Grund warum Konzerne da gerne beschimpft werden. Die fahren Teilweise so hohe Gewinne ein, dass es ein leichtes wäre sich wohltätig zu engagieren oder im eigenen Unternehmen für bessere Bedingungen zu sorgen. Aber dann müsste man ja sein Geld teilen und das geht nicht. Die haben teilweise so viel Kohle, das werden nicht mal die nächsten Generationen ausgeben können ^^
Das versteh ich schon bei den Streamern nicht. Manche von denen verdienen allein durch die Werbung und Verträge eine Unsumme an Zaster und dann werden weiterhin Donations genommen weil man will ja immer mehr und mehr. Man könnte auch hingehen und zumindest die Donations wohltätig einsetzen.
Zum Glück gibt es aber auch ein paar Reiche die versuchen zu helfen. Wenn da zB an Bill Gates denke, der spendet jährlich nen dicken Batzen und macht auch generell nicht gerade wenig.
Marv Potter
02. Juni 2020 um 15:14 UhrIch rufe zur ,,Purge“ auf gegen das Regime von Amerika!!!
Khadgar1
02. Juni 2020 um 15:18 Uhr@Galahad
Warum disqualifiziert ihn das? Weiss nicht ob du ein Haustier hast aber halt dir mal zB einen Hund über viele Jahre in deiner Familie. Das ist nicht einfach nur ein Tier und für wahrscheinlich jeden mehr Wert als eine unbekannte Person.
Finde diese es ist nur ein Tier und wir Menschen stehen über allem und dürfen deswegen tun und lassen was wir wollen Denkweise immer so daneben. Der Mensch ist auch nur Tier und auch noch das widerlichste von allen. Beweist er Tag für Tag immer wieder aufs neue.
VincentV
02. Juni 2020 um 15:27 UhrDas war auch etwas sarkastisch gemeint. Es ging halt eher darum das es egal ist wer betrauert wird (oder warum). Es ist eine gute Sache wenn man an andere denkt. Warum muss man das dann gleich in den Dreck ziehen indem man vorwirft das nicht an andere auch gedacht wird?
Wie gesagt gibt es auf der Welt zuviel Leid. Da kann man nicht an jeden denken.
Wenn Sony nicht an Mexiko denkt dann tu du es eben. Ist doch ok.
Khadgar1
02. Juni 2020 um 15:28 Uhr@Graywolf
Das ist natürlich jammerschade 😉
Man kann ihn mögen oder nicht, ändert aber nichts daran das er eben auch anderen Menschen hilft mit seinem Zaster.
Ezio_Auditore
02. Juni 2020 um 15:33 Uhr@ Loki Siegfried
Ich teile diese Entscheidung auch nicht. Es verrecken jeden Tag überall Menschen auf der ganzen Welt und die meisten interessiert das auch nicht. Aber kaum rührt man einen schwarzen in Amerika an, schlägt das immer hohe Wellen. Besonders, die ganzen Promis die den Namen Floyd in den Mund genommen haben, sind einfach nur kaputt. Für andere interessieren die sich auch nicht, die jeden Tag sterben. Die Welt ist allgemein einfach nur kaputt.
Zockerfreak
02. Juni 2020 um 15:57 UhrGut so, endlich trifft Sony mal ne richtige Entscheidung.So ein Event ist überhaupt nicht wichtig,was da in den USA abgeht schon,wer sowas ignoriert ist kein Mensch
Das Wissen
02. Juni 2020 um 15:58 Uhrich glaube, das kommt diesem Verein irgendwie zugute. Also ich muss ja wirklich sagen, dieser aber Herr Floyd, was da passiert ist, ist einfach nur eine Tragödie aber wie Unternehmen jetzt daraus Zeit schinden möchten und sich jetzt als Business, wohl bemerkt Business, welches nichts kennt außer Gewinn zu erzielen plötzlich herzlich zeigt und so tut als würde es auch nur ansatzweise daran liegen, oder aus irgendeiner Art von Respekt, ist einfach nur ein Armutszeugnis.
Fakt ist, auch Ballerspiele wurden verkauft als es Schießereien an Schulen gab und auch wurden Ballerspiele verkauft als es ganze Massaker gegeben hat wo viele unschuldige Menschen gestorben sind.
Plötzlich aber wird so getan als würde der Mensch im Vordergrund stehen. Wer jetzt noch sagt: Sony, ihr seid so toll und was ihr macht ist einfach nur super, Hut ab, der hat den Knall einfach nicht gehört. Also tut mir wirklich leid aber so naiv ist hoffentlich niemand, wenn ich mir jedoch schon manche Kommentare durchlesen und die Leute tatsächlich denken es wäre so, nun, da bekomme ich es wirklich mit der Angst zu tun.
Die Unternehmen und Medien lenken was die Menschen denken. Es geht nur darum die Präsentation aufzuschieben, vermutlich kommt es Sony gerade recht weil irgendwas irgendwo nicht ganz rund läuft und das ist die Wahrheit!
PixelNerd
02. Juni 2020 um 16:00 UhrEin weiterer Fall der beweist dass man die Gamer nicht für voll nehmen kann.
VincentV
02. Juni 2020 um 16:19 Uhr@Das Wissen
Das ist nicht die Wahrheit sondern das was du darüber denkst.
Frokon
02. Juni 2020 um 16:30 UhrIch finde, dass mit dem verschieben super. Da freut sich definitiv jeder schwarze US Afroamerikaner über diese Aktion. In Afrika frohlocken die Menschen und sind Sony für diese Aktion dankbar. Auch ich muss sagen Chapeau Sony für diese tolle Aktion.
Spaß beiseite was soll das? Was hat der Mord (eher fahrlässige Tötung) von George Floyd bitte mit Sony zutun?
Jabba76
02. Juni 2020 um 16:34 UhrAlso einige Kommentare sind echt beschämend für die Gamercommunity. Wenn man danach geht dürften wir nie wieder Spiele spielen bei dem Elend auf der Welt und uns alle weinend im Keller verkriechen.
ABER: Es ist nunmal momentan in den Medien hochaktuell was in den USA abgeht und daher kann ich die Verschiebung des Events vollkommen nachvollziehen. Wahrscheinlich würden hier einige immer noch schreien wenn der dritte Weltkrieg ausbrechen würde.
WAS ZUM GEIER VERPASST IHR? Die Konsole kommt sowieso wenn erst Ende des Jahres raus also ist es doch völlig schnurz ob ihr diese oder nächste Woche weitere Infos bekommt. Eine Konsole über alles zu zu stellen ist echt beschämend und das wundert Ihr euch das die Gamer auch noch so ein schlechtes ansehen geniessen.
Es ist eine Konsole, eine Luxusartikel, nichts weiter. Und Ihr regt euch deswegen auf als würde die Welt untergehen. Egoismus pur.
Das_Krokodil
02. Juni 2020 um 16:47 Uhr@Das Wissen:
Wenn Du glaubst, es ginge in den USA „nur“ um den Tod eines einzelnen (so tragisch dieser auch ist), dann solltest Du Dich mal besser informieren.
Es geht um grundlegende Diskriminierung, um das, was Menschen jeden Tag dort erleben
ResidentDiebels
02. Juni 2020 um 17:03 UhrTotal alberne aktion von Sony und Heuchlei pur.
Wenn es danach geht, dann sollte man für alle zu unrecht erschossenen Leute derart protestieren(davon gibts zuhauf, asiaten, weiße, latinos etc.) und nicht für Schwarze.
Hier wird wieder Global druck gemacht und aus angst als Rass.ist beschimpft zu werden, schließt sich jeder an. Genau wie bei dem MeToo blödsinn und Fridays for Future.
Die ganze Welt ist nur noch ein Haufen von Ja sagern.
ResidentDiebels
02. Juni 2020 um 17:08 Uhr@ Das Krokodil
informier dich mal lieber anstatt so nen quatsch zu erzählen.
Es wird niemand diskriminiert. Es wird immer individuelle i.dioten geben, die sowas schlimmes tun.
Es wird geplündert und unschuldige leute wurden vom protestierenden Mob ermordet. Ladenbesitzer die nix dafür konnten, ein Schwarzer Polizist ist gestorben, weibliche Polizisten wurden an den Haaren durch die Straßen gezogen. Das sind Wilde und keine die Protestieren.
Ein Schwarzer Ladenbesitzer hatte all seine Ersparnisse in die eröffnung seiner Sports Bar gesteckt und die wurde völlig verwüstet. Fair oder? Anstatt genauso zu arbeiten wie er, verwüsten die Randalierer lieber und schreien dann diskriminierung. Dabei sind alle Hautfarben vertreten die so handeln.
Wenn man sieht mit welchem Grinsen im gesicht die Randalierer Nike und LV stores plündern, dann hat das NICHTS mit trauer zu tun. Es geht nur darum sich zu bereichern.
Ihr seid aber alle von den Nachrichten so dermaßen gebrainwasht, dass ihr garnicht mitkriegt was abgeht.
Shezzo
02. Juni 2020 um 17:26 UhrHoffe mal das es nicht allzu lange dauert bis die raushauen 😀
keepitcool
02. Juni 2020 um 17:28 UhrWie das immer gleich politisch werden muss. Es geht doch hier um die PS5 und um das Event und das wir jetzt wieder vertröstet werden und weiterhin nicht wissen wie die PS5 aussieht und welche Exklusivtitel uns erwarten und das ist doch….sch****….
Khadgar1
02. Juni 2020 um 17:41 UhrEcht jetzt? Das ist nun dein Problem an der ganzen Sache? Das du weiterhin nicht weisst wie die PS5 aussieht und welche Exklusiven es gibt? xD
keepitcool
02. Juni 2020 um 18:04 UhrJa echt jetzt…Sony tanzt uns schon seit Monaten auf der Nase rum, hat diverse Messen und PKs abgesagt, die PS-Marke wurde letztes Jahr 25 und man hielt es nicht für nötig zumindest mal auf der PSX im Dezember was zu präsentieren und sich feiern zu lassen bzw. die Fans daran teilhaben zu lassen…Stattdessen über Monate Totenstille, hey hier habt ihr das Logo und hey, hier habt ihr den DualSense damit ihr endlich Ruhe gebt….Ist ja nicht so als hätte MS die Series X schon Ende 2019 gezeigt und es ist ja auch nicht so das wir von MS nicht quasi schon alles wissen bis auf die neueren Exklusives…Aber was solls, Sonys PR ist seit Monaten extrem mies…Es ist immer irgendwas wo man sich als der Samariter-Verein präsentieren will, Gründe für Absagen und Verschiebungen gibts ja immer…Mal ist es die Pandemie, mal ist man noch nicht soweit, mal ist es George Floyd, morgen hat irgendjemand in Sonys Chefetage Durchfall und man muss wieder irgendwas verschieben…Es gibt Wichtigeres im Leben als eure verfluchte PS5 und eure verfluchten Exlusivtitel, zeigt den Mist doch einfach endlich mal und tut nicht so als würde die ganze Welt darauf warten und ihr müsstet den idealen Zeitpunkt wählen damit über 7 Mrd. Menschen weltweit euer Event verfolgen können…
Man bekäme am 4. Juni einfach nicht die volle Aufmerksamkeit, das ist alles…Also verschiebt man wieder was, damit hat Sony ja mittlerweile reichlich Erfahrung, im absagen und verschieben…
Mein Interesse an der PS5 ist aktuell gleich 0…Die können ihre imaginäre PS5 eigentlich auch gerne behalten…
So das war das Wort zum….Dienstag!!!
keepitcool
02. Juni 2020 um 18:06 Uhr@Graywolf_Outdoor
Genau so ist es, bin zu 100% deiner Meinung…
Moonwalker1980
02. Juni 2020 um 18:08 UhrAlle die diese Entscheidung nicht respektieren können und sogar in den Dreck ziehen sind im Grunde nicht mehr als ignorante Egoisten, also unterm Strich Astlöcher. Ja auch du, Indoor-Sofasurfer Wolf. Die Welt ist deshalb so kaputt weil jeder nur noch sich selbst der nächste ist und nicht von seiner Meinung abrücken will. Offenbar kriegt ihr das nicht in eure Schädeln was sich derzeit in den US and A abspielt. Wenn Sony das so durchgezogen hätte wie geplant wäre berechtigte Kritik angebracht gewesen. Aber Top Entscheidung von Sony!!
VincentV
02. Juni 2020 um 18:09 UhrSony hat garnix abgesagt. Alles was die letzten Monate war waren Gerüchte die Play3 halt weitergegeben hat. Das erst offizielle war von Sony das mit dem Event. Und das wurde jetzt verschoben ja. Sonst war da nie was offizielles.
Wenn du auf Gerüchte so hart einsteigst ist das dein Ding.
Und das MS das Design Ende 2019 schon gezeigt bringt denen halt genauso viel das Sony es jetzt noch nichts gezeigt hat – nix. Die Dinger kommen dadurch trotzdem nicht früher.