Am heutigen Dienstag Abend bedachte uns Ubisoft mit einem Schwung frischer Informationen zu „Operation Stahlross“, dem neuen Acht-Spieler-Raid des Action-Rollenspiels „The Division 2“.
Wie bekannt gegeben wurde, wird der Raid ab dem 30. Juni 2020 um 9 Uhr unserer Zeit auf allen Plattformen spielbar sein. Ein Trailer darf zur Einstimmung auf den knackigen Raid natürlich nicht fehlen. Im neuen Raid betreten die Spieler laut Entwicklerangaben eine Gießerei, in der die True Sons neue Waffen herstellen, während sie einen Plan ausarbeiten, um ihre Kontrolle über Washington D.C. wiederherstellen zu können.
Zum Thema: The Division 2: Deutsche Audiospur fehlt in Update 10 und Season 2
Im Zuge des Raids sollen auch die Fähigkeiten erfahrener „The Division 2“-Spieler auf eine harte Probe gestellt werden. So spricht Ubisoft im Rahmen der heutigen Ankündigung von nicht weniger als der ultimativen Prüfung in der Welt von „The Division 2“. Mit neuen Rätseln und Mechaniken wird laut den Entwicklern sichergestellt, dass sich ein geschicktes Teamwork der Spieler zum Schlüssel des Erfolges entwickelt.
Anbei eine Übersicht über den exklusiven Loot, der im Rahmen des „Operation Stahlross“-Raids.
Operation Stahlross: Der Loot im Detail
- Blutdurst, exotisches Gewehr mit zwei Läufen
- Exotischer Revolver Regulus
- Ausstattungsgarnitur „Gießerei-Bollwerk“
- Ausstattungsgarnitur Zukunftsinitiative
Das erste Team, das die neue Raid abschließt, wird im Spiel verewigt, indem das Teambild und die Spielernamen in einem Porträt im Weißen Haus in The Division 2 für alle Spieler zu sehen sein werden.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LangzeitFaktor
16. Juni 2020 um 19:54 UhrMuss schon sagen, mit Warlords und den Seasons haben sie ordentlich zugelegt. So öde das Looten vor dem Warlords Update war ist es jetzt wieder unterhaltsam und motivierend.
Und New York sieht super aus.
ADay2Silence
16. Juni 2020 um 23:43 Uhr@LangzeitFaktor
Dann werde ich Mal wieder installieren habe eh gefragt wie es bei all den neuen Updates aussieht ob man es noch spielen kann oder leider genauso kaputt gepachted haben eines The Division 1
LangzeitFaktor
17. Juni 2020 um 06:57 UhrKeine wie es mit dem PvP ist, falls darauf Dein Fokus liegt. Aber der Rest ist deutlich verbessert worden. Die alten Ausrüstungen sind quasi komplett anders mittlerweile, und es sind sehr viele neue hinzugekommen, die nervigen Scharfschützen-Hunde sind angenehm selten mittlerweile, neue Gegner (auch die guten alten laut explodierenden Cleaners), Skills (auch die gute alte laut explodierende Haftgranate) und neue interessante Waffen ohne Ende, mit den Seasons hat man wirklich wieder viel zu tun und New York ist mit deutlich mehr dystopischer Stimmung gemacht als Washington. Bin echt erstaunt und ich war sehr enttäuscht vor Warlords.
Ace-of-Bornheim
17. Juni 2020 um 08:39 Uhr# LangzeitFaktor
Kann dir da nur zustimmen. Mit New York haben sie das Spiel ordentlich verbessert.
JigsawAUT
17. Juni 2020 um 17:23 UhrIch glaub ich muss mir das Spiel nochmal kaufen und mit Seasonpass.
Hab’s zwar auf der PS4 und vor New York aufgehört aber ich will es mit besserer Grafik und 32:9 spielen