Suche Login

Dragon Age 4: Das erste Screenshot-Trio zum kommenden Fantasy-Abenteuer

Im Rahmen des EA Play 2020 Live-Events präsentierten Electronic Arts und BioWare die ersten Screenshots aus dem Fantasy-Abenteuer "Dragon Age 4". Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Dragon Age 4: Das erste Screenshot-Trio zum kommenden Fantasy-Abenteuer
"Dragon Age 4" befindet sich bei BioWare in Entwicklung.

Bereits Ende 2018 kündigten die Entwickler von BioWare die laufenden Arbeiten am Fantasy-Abenteuer „Dragon Age 4“ an.

Abgesehen von der Tatsache, dass die „Dragon Age“-Reihe mit dem nächsten Ableger zu alter Stärke zurückfinden soll, wurden bisher keine konkreten Details zum neuen Projekt von BioWare genannt. Auch im Rahmen des EA Play 2020 Live-Events in der heutigen Nacht hielten sich die Verantwortlichen vornehm zurück. Immerhin wurde ein erstes Screenshot-Trio veröffentlicht, das in unserer Galerie zur Ansicht bereit steht.

Release wohl erst für die nächste Konsolen-Generation

Die neuen Screenshots zeigen zum einen einen Wald bei Nacht. Die anderen beiden Schauplätze vermitteln „Dragon Age“-Fans sicherlich einen vertrauten Eindruck, da die Orte mit rotem Lyrium gefüllt sind. Beim roten Lyrium haben wir es mit einer mächtigen und süchtig machenden Form von Lyrium zu tun, die durch die Seuche korrumpiert wurde.

Zum Thema: Dragon Age 4: BioWare bestätigt offenbar Tevinter als Schauplatz

Einen Releasezeitraum bekam „Dragon Age 4“ bisher nicht spendiert. Da sich der Titel noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium befindet, können wir aber wohl davon ausgehen, dass das Fantasy-Abenteuer erst für die nächste Konsolen-Generation veröffentlicht wird.

Sollten sich weitere Eindrücke und erste handfeste Details zum nächsten „Dragon Age“-Abenteuer aus dem Hause BioWare ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

19. Juni 2020 um 11:31 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. Juni 2020 um 15:17 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

19. Juni 2020 um 16:08 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

20. Juni 2020 um 04:48 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

20. Juni 2020 um 04:50 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

20. Juni 2020 um 04:51 Uhr