Obwohl Electronic Arts erst gestern das EA Play Live-Event veranstaltete, um verschiedene Spiele wie „Skate 4“, „Star Wars: Squadrons“, „It Takes Two“ und auch die neusten Sportspiele „FIFA 21“ und „Madden NFL 21“ anzukündigen, kamen einige weitere Titel des Publishers unter die Räder. Einerseits müssen Eishockey-Fans weiterhin auf die Enthüllung von „NHL 21“ warten und andererseits kamen auch Martial Arts-Jünger zu kurz, die auf „EA Sports UFC 4“ hofften. Doch nun ist bekannt, wann die Kampfsportsimulation offiziell angekündigt wird.
Demnach wird die Enthüllung von „EA Sports UFC 4“ im Rahmen des UFC 251-Events stattfinden. Die Sportveranstaltung wird am 11. Juli 2020 in Abu Dhabi stattfinden und unter anderem Kamaru Usman gegen Gilbert Burns im Hauptkampf zu bieten haben. Sobald die entsprechende Ankündigung erfolgte, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Mehr zum Thema: EA Sports UFC 4 – Hinweis im PlayStation Network und Beta-Registrierung
Bis dahin kann man nur munter spekulieren, welche Neuerungen der neue Ableger zu bieten haben wird. Allzu viele Details sind bisher nicht ans Tageslicht gekommen. Zuletzt war nur eine Registrierung für den Beta-Test auf der PlayStation 4 und der Xbox One aufgetaucht. Wer also vorab der offiziellen Veröffentlichung von „EA Sports UFC 4“ eine Chance haben möchte, um ins Octagon zu steigen, sollte sich auf der offiziellen Seite anmelden.
✈️ Now boarding for #UFCFightIsland
Your OFFICIAL #UFC251 poster has just dropped.#InAbuDhabi @VisitAbuDhabi pic.twitter.com/Vnuk1Ec8Q0
— UFC (@ufc) June 19, 2020
Weitere Meldungen zu EA Sports UFC 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sascha.Henning
20. Juni 2020 um 13:01 UhrGeil freue mich schon riesig !!
Imanuel Cunt
21. Juni 2020 um 01:13 UhrGeile Serie UFFC, ich wäre offen für DLCs. Stellt euch mal vor wie geil es wäre mit Heihachi anzutreten. Der war schon so derbe op in UFFC 1. Oder mit Axel Schulz. Leider gab es den nur in der japanischen Version. Ich hoffe es so sehr für Teil 4
ADay2Silence
21. Juni 2020 um 08:17 UhrUFC Undisputed hatte ich sehr gerne gespielt da hatte es mal THQ gehört seit es nun EA gehört hat mich die Reihe sehr kalt gelassen als wäre wenig Liebe drinnen vllt irre ich mich habe nur den ersten Teil von denen gespielt und fand es nicht so prickelnd
Neveroutgunned
22. Juni 2020 um 13:40 UhrKHABIB TIME
Mursik
23. Juni 2020 um 11:59 UhrDie sollten mal lieber ein neues Fight Night machen.