Wie DICE in den vergangenen Wochen mehrfach bestätigte, wird es keine neuen Inhalte zu „Battlefield 5“ mehr geben. Updates hingegen sollen weiterhin veröffentlicht werden.
Weiter geht es mit dem Update 7.1, das laut offiziellen Angaben am morgigen Donnerstag, den 25. Juni 2020 auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt wird. Da es dieses Mal keine Downtime geben wird, könnt ihr die Schlachtfelder von „Battlefield 5“ sofort nach dem Download und der Installation des Updates 7.1 wieder unsicher machen.
Die Optimierungen im Changelog zusammengefasst
Doch welche Verbesserungen halten mit dem Update 7.1 Einzug in „Battlefield 5“? Eigenen Angaben zufolge ging es den Mannen von DICE vor allem darum, verschiedene kleine Fehler aus der Welt zu schaffen, die sich mit dem Update auf die Version 7.0 einschlichen. Darunter Anpassungen an ausgewählten Waffen wie der K31/43 und der Benutzeroberfläche.
Zum Thema: Battlefield Bad Company: Remaster eingestellt? Battlefield 6 mit einem modernen Setting?
Hinzukommen kleinere Optimierungen im Bereich ausgewählter Multiplayer-Maps und der allgemeinen Performance. Den kompletten Changelog zum „Battlefield 5“-Update 7.1 findet ihr auf der offiziellen Website. Je nach System bringt der Patch 7.1 1,2 bis 3,6 Gigabyte auf die Waage.
„Battlefield 5“ ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.
Quelle: Battlefield (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu Battlefield 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Helge Schneider
24. Juni 2020 um 19:40 UhrBf4 ist viel besser.
grayfox
24. Juni 2020 um 20:14 UhrMedal of honor warfighter ist besser
Helge Schneider
24. Juni 2020 um 20:42 UhrKlospühlung ist besser
Fettfleck
24. Juni 2020 um 21:45 Uhrxbox series x implants users a microchip #bruh