Wie die Entwickler von Gearbox Software bekannt gaben, steht mit „Blutgeld“ ab sofort der dritte Kampagnen-DLC zum Loot-Shooter „Borderlands 3“ bereit.
In „Blutgeld“ führt der Weg der Spieler auf den rauen Wüstenplaneten Gehenna, auf dem das beschauliche Städtchen Vestige von den Teufelsreitern terrorisiert wird. Im Zuge des Vorhabens, Gehenna vor dem Untergang zu bewahren und für Gerechtigkeit zu sorgen, treffen die Kammerjäger auf neue Gesichter wie Rose, eine Kämpferin, die sowohl mit der Pistole als auch mit dem Katana umzugehen weiß, oder Juno, einen weiblichen Raufbold mit bewegter Vergangenheit.
Kostenlose Erhöhung der Levelgrenze und mehr
„Blutgeld“ wartet auch mit einer ganzen Reihe an neuen Spielmechaniken auf, die die Handlung ergänzen. Darunter das individualisierbare Jetbestien-Hoverbike, mit dem ihr euch schnell durch die offenen Ebenen von Gehenna bewegen könnt. Exklusive Beute in Form von Waffen und Ausrüstungsgegenständen darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Ergänzend zur „Blutgeld“-Erweiterung wurde heute auch ein kostenloses Update veröffentlicht.
Zum Thema: Borderlands 3: Frischer Hotfix steht bereit – Die Optimierungen im Detail
Zu den Features, denen mit dem heutigen Update der Weg in „Borderlands 3“ geebnet wird, gehört unter anderem eine Erhöhung des maximalen Charakter-Levels auf 60. Somit warten drei weitere Level und Skill-Punkte darauf, von euch freigeschaltet zu werden.
Das Update umfasst zudem zusätzliche Änderungen am Endspiel-Levelsystem Chaosmodus 2.0 und der besonders schwierigen Eliminierung am Wächter-Durchbruch, die in diesem Monat gestartet wurde. Die Änderungen beinhalten neue Wächterrang-Skills, neue Klassen-Mods, zusätzliche Schadensskalierung beim Skill-Schaden und mehr.
Alle weiteren Details zum neuen Update findet ihr auf der offiziellen Website. Anbei der offizielle Trailer zum heutigen Launch von „Blutgeld“.
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das Wissen
26. Juni 2020 um 08:21 Uhrnach ziemlich kurzer Zeit war die Luft aus diesem Titel für mich heraus. Es ist ja tatsächlich nicht besonders anspruchsvoll. Gegnerhorden, ein wenig, ein kleines bisschen Geschichte, und wieder viele Gegner und dann irgendwann ein Boss und das ganze wieder von vorne.
Rookee
26. Juni 2020 um 11:59 UhrAlso ich kann das addon nicht finden im store… playstation network ist der letzte schrott
Rookee
26. Juni 2020 um 12:00 UhrUnd ich habe die super badass edition