Vor wenigen Tagen stellten Crystal Dynamics und der Publisher Square Enix den kommenden Action-Titel „Marvel’s Avengers“ ausführlich vor.
Im Zuge der Präsentation wurde uns unter anderem ein Blick auf den „Warzone“ genannten Coop-Modus von „Marvel’s Avengers“ ermöglicht. Wie Philippe Therien, der verantwortliche Director hinter der kooperativen Mehrspieler-Komponente, in einem aktuellen Statement klar stellte, seid ihr bei den „Warzone“-Gefechten keineswegs auf die Unterstützung andere Mitspieler angewiesen. Wer möchte, kann die Coop-Missionen bei Bedarf auch mit KI-Sreitern bestreiten.
Schwierigkeitsgrad lässt sich manuell anpassen
„Du solltest dich von den Online-Aspekten der Warzones entmutigen lassen. Wenn du willst, kannst du sie auch solo mit der KI spielen oder dich mit anderen Spielern im Multiplayer zusammenschließen“, führte Therien aus. Weiter hieß es, dass es den Entwicklern darum ging, mit den „Warzones“ eine möglichst breite Palette an Spielern abzudecken. Daher lässt sich der Schwierigkeitsgrad der Coop-Missionen vor dem Start manuell anpassen.
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Therien dazu: „Einige Warzones haben einen bestimmten Schwierigkeitsgrad, während sich andere in gewissem Maße an deine Stärke anpassen. Aber in fast allen Fällen kannst du wählen, ob du es schwieriger oder leichter machen willst. Was du genau bei härteren Schwierigkeitsgraden bekommst, ist etwas, das wir noch aktiv abstimmen.“
„Marvel’s Avengers“ wird ab dem 4. September 2020 für den PC, die Xbox One, Stadia sowie die PlayStation 4 erhältlich sein und laut offiziellen Angaben über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt. Darüber hinaus wird pünktlich zum Release der beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X beziehungsweise PS5 die Möglichkeit bestehen, das Superhelden-Spektakel in einer technisch aufpolierten Fassung zu genießen.
Innerhalb der beiden Ökosysteme wird dabei das Crossplay-Feature unterstützt.
Quelle: Wccftech
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Kommentare
newG84
30. Juni 2020 um 15:32 UhrDas ist tatsächlich so ein Spiel wo ich leider sagen muss dass dass mich völlig kalt lässt. irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los dass das nur eine hohle lizenzgurke ist
VincentV
30. Juni 2020 um 15:40 UhrMit so einem Studio würd ich das nicht sagen. Vllt gefällt einem am Ende die Umsetzung nicht. Aber was Qualität und Spielbarkeit angeht wird Crystal Dynamics da sicher schon Mühe geben.
Phil Heath
30. Juni 2020 um 18:20 UhrAlso auf coop hätte ich auf der Couch doch wohl Bock drauf.