Jüngsten Plänen zufolge sollte zu „Crysis Remastered“ heute ein Trailer veröffentlicht werden, der ein paar Einblicke in die aufgehübschte Version des Shooter-Klassikers gewährt. Doch daraus wird nichts. Sowohl die Trailer-Premiere als auch der Launch der Remastered-Version von „Crysis“ wurden „um ein paar Wochen“ verschoben.
Verbesserungen geplant
Vorherigen Angaben zufolge sollte der Shooter am 23. Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC erscheinen. In einem Statement zur Verschiebung schreiben die Macher, dass die Fans mit „Crysis Remastered“ das bestmögliche Spiel bekommen sollen. Und um dieses Ziel erreichen zu können, wird zusätzliche Entwicklungszeit benötigt.
„Eure Leidenschaft für die Crysis-Franchise verdient ein unbestreitbar hochwertiges Spiel. Und wir haben uns verpflichtet, genau das zu liefern“, so Crytek. „Um sicherzustellen, dass wir dieser Verpflichtung nachkommen, werden wir den Launch-Termin (auf allen Plattformen) und die Trailer-Premiere um einige Wochen verschieben müssen.“
Crytek hört zu
Auch der vorangegangene Leak wurde angesprochen. Und es scheint, dass die Reaktionen einen gewissen Anteil an der Verschiebung haben: „Vielleicht wisst ihr von dem gestrigen Leak. Wir möchten, dass ihr wisst: Wir haben alle Reaktionen gesehen – die guten und die schlechten – und wir hören zu! Wir arbeiten noch an einer Reihe von Dingen im Spiel“, so Crytek.
Zum Thema
Letztendlich soll die zusätzliche Entwicklungszeit den Entwicklern dabei helfen, „Crysis Remastered“ auf PC und Konsolen zu dem bahnbrechenden Standard zu verhelfen, den ihr laut Entwickler von Crytek gewohnt seid. „Wir hoffen, dass ihr versteht, was wir vorhaben – bleibt dran, während wir uns die Zeit nehmen, ein paar weitere Verbesserungen vorzunehmen“, so die Macher abschließend.
Unsere bisherigen Meldungen zu „Cryis Remastered“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht zum Shooter.
We would like to share an important update with you all! pic.twitter.com/ylu0OisDf3
— Crysis (@Crysis) July 1, 2020
Weitere Meldungen zu Crysis Remastered.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jerzy Dragon
01. Juli 2020 um 17:39 UhrIst das dumm von denn XD
reina83
01. Juli 2020 um 17:52 UhrJetzt werden schon Trailer verschoben. Also wenn die ein Release bekannt geben kannst du jetzt schon ein 1 Jahr dazu rechnen.
Sunwolf
01. Juli 2020 um 17:54 UhrWas haben die den auch bei der „Verbesserung“ von den Fans als Reaktion erwartet? Machen so ein Geheimnis drum als käme das neuste Crysis Teil und wundern sich das bei dem gezeigten Leak die aussagen der Fans mehr ins negative ist.
Die müssen jetzt nicht denke das die Leute dafür 40€ hinblättern.
Blackmill_x3
01. Juli 2020 um 17:57 Uhrhahahahah jetzt werden schon trailer verschoben
Barlow
01. Juli 2020 um 18:13 UhrNun müssen se sich doch anstrengen, nachdem alle den Leak gesehen haben..
Banane
01. Juli 2020 um 18:20 UhrWann es auch immer dann kommt, ich kaufe es. 😉
_Hellrider_
01. Juli 2020 um 18:36 UhrDer Leak sah auch bei weitem nicht so aus, wie das, was man von dem Grafikwunder „Crysis“ erwarten würde.
DANIEL1
01. Juli 2020 um 21:35 UhrKein Verlust.
Ausser der Grafik hat kein Teil der Reihe irgendetwas besonderes.
TheEagle
01. Juli 2020 um 23:38 Uhreinige erwarten einfach zuviel, es ist kein remake sondern ein remaster, ein remaster kann vieles bedeuten, vielleicht bessere grafik, vielleicht technisch auf die zeit angepasst oder was auch immer. crysis original ist zwar immer noch geil aber unterstützt eben nicht mehr kern cpu’s. das könnte mit dem remaster vielleicht angepasst werden, auch gibt es gerüchte von raytracing effekten und anderen techniken die von der neusten cryengine version profitieren „soll“. nicht vergessen sollte man auch, das der remaster auch für die switch erscheint, stellt sich eben die frage wieviel die neuen Grakas oder Konsolen ausgenutzt werden. auch ist crytek selbst nicht am remaster beteiligt sondern wird von einem anderen studio übernommen. egal, ich freue mich trotzdem drauf, denn crysis original ist auch heute ein bombast shooter, ein kleiner remaster wäre mehr als willkommen
Saleen
02. Juli 2020 um 00:37 UhrYo…
Was auch immer.
Das gezeigte von gestern im Leak sieht bestenfalls so aus, als wäre es die selbe Version wie im Jahre 2007 zum Release.
Remastered hin oder her….
Jede Modifikation am PC sieht um Welten besser aus.
Kann man ja mal selber nachsehen.
Sind nicht nur Reshade und Co unterwegs