Wie die verantwortlichen Entwickler von Rockstar Games bekannt gaben, warten im Online-Titel „Red Dead Online“ ab sofort neue Inhalte und Boni auf euch.
Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich in diesen Tagen unter anderem Kopfgeldjäger und Söldner über die Möglichkeit freuen, in entsprechenden Missionen 50 Prozent mehr Red Dead Online-Dollar und Rollen-Erfahrungspunkte zu sammeln. Wer die Kopfgeldjäger-Lizenz noch nicht sein Eigen nennen sollte und bis zum 21. Juli 2020 zugreift, erhält 200 kostenlose Red Dead Online-Dollar obendrauf. Für jeden weiteren Rang erhaltet ihr weitere 100 Red Dead Online-Dollar.
Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Sprecher von Arthur & Dutch äußern sich zu entfernter Mission
Diejenigen unter euch, die bereits den höchsten Rang erreicht haben, spendiert Rockstar Games eine Schatzkarte und zehn Dynamitstangen. Diverse Rabatte dürfen in dieser Woche natürlich ebenfalls nicht fehlen. So wird euch in den kommenden Tagen ein Rabatt in Höhe von 40 Prozent auf doppelte Patronengurte, Scharfschützengewehre, Röcke, Schienbeinschützer, Macheten oder Beinschützer eingeräumt.
Anbei eine Übersicht über die Twitch Prime-Boni der Woche.
Die Twitch Prime-Boni der Woche im Detail
- 1.000 Red Dead Online-Dollar
- Fünf Goldbarren-Rabatt auf den Schlachttisch
- 6.000 Händler-XP
- 40 Prozent Rabatt auf ein Pferd
- 40 Prozent Rabatt auf einen Stellplatz
- 40 Prozent Rabatt auf eine Flinte
- 50 Einheiten Flinten-Brandschrot
„Red Dead Online“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Red Dead Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
keksdose81
15. Juli 2020 um 17:18 UhrUnter neue İnhalte verstehe ich was anderes. Was Rockstar hier abzieht ist echt ein witz.
PS4-Junkie72
15. Juli 2020 um 17:47 UhrGibt es immer noch keine eigenen Häuser oder private Wohnräume wie in GTA?
branch
15. Juli 2020 um 18:50 UhrDa stimm ich bei, ist bloß noch ein Witz was Rockstar mit dem online Part hier abzieht. Keine neuen Sachen woche für Woche und den Bug mit den Tieren haben die noch immer nicht gefixt. Ein Spiel das bereits seit 2013 aufm Markt ist bekommt mehr Aufmerksamkeit von Rockstar als dieses. Über 500 Goldbarren und 35k Dollar hab ich schon angehäuft weils einfach nichts neues zu kaufen gibt in dem Spiel