Wie Ubisoft im offiziellen Forum bestätigte, steht ab sofort ein neues Update zu „Assassin’s Creed Odyssey“ zur Verfügung.
Der Patch hebt das Action-Rollenspiel auf die Version 1.5.4 und setzt je nach Plattform einen drei bis vier Gigabyte großen Download voraus. Großartige Neuerungen solltet ihr vom neuesten Update allerdings nicht erwarten. Stattdessen werden mit dem Patch 1.5.4 lediglich kleinere Fehler behoben, über die die Spieler von „Assassin’s Creed Odyssey“ zuletzt noch klagten.
Das Update 1.5.4 im Detail
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Cyclops-Quests nach der Titelaktualisierung 1.5.3 bei einigen Spielern nicht zur Verfügung standen.
- Es wurde ein Problem mit der Audioausgabe einiger Crowd-Stationen behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Platzhalter-Popup angezeigt werden konnte, wenn Ezios römisches Outfit freigeschaltet wurde.
Zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla: Soll offene Fragen zum Konflikt der Templer und Assassinen beantworten
Des Weiteren gab Ubisoft bekannt, dass „Assassin’s Creed Odyssey“ zur Einstimmung auf das im November erscheinende „Assassin’s Creed Valhalla“ das „Northern Traveler’s Set“ genannte Wikinger-Rüstungs-Set spendiert bekommt. Wie ihr euch dieses sichern könnt, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
„Assassin’s Creed Odyssey“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.
Quelle: Ubisoft (Offizielle Website)
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed: Odyssey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bloodgod2001
16. Juli 2020 um 14:33 UhrEinfach ein geiles Game
AD1
16. Juli 2020 um 15:21 UhrDann braucht man fast Valhalla nicht kaufen
Saleen
16. Juli 2020 um 16:22 UhrBin gespannt, ob das mit einer Quest gekoppelt wird.