Suche Login

PES 2021: Selbst die Trophäen werden mit dem Vorgänger identisch sein

Die Fußballsimulation "eFootball PES 2021" wird in diesem Jahr nur ein kostenpflichtiges Update sein. Nun wurde bekannt, dass die Spieler auch bei den Trophäen keine Neuerungen erwarten sollten.

PES 2021: Selbst die Trophäen werden mit dem Vorgänger identisch sein
Auf dem Platz wird sich in diesem Jahr nicht viel verändern.

In diesem Jahr kommt vieles anders, als man es bisher gewohnt war. Vor wenigen Tagen hatte der japanische Publisher Konami überraschend bekanntgegeben, dass man sich auch für die kommende Fußballsimulation „eFootball PES 2021“ auf ein unbekanntes Terrain begibt.

Der neue Ableger wird nämlich kein komplett neues Spiel sein. Stattdessen bekommen die Spieler ein kostenpflichtiges Update geboten, das stark auf „eFootball PES 2020“ aufbaut. Somit kann man spielerisch nichts Neues erwarten, wobei aktualisierte Spieler- und Vereinsupdates zumindest die neuesten Kader ins Spiel bringen werden.

Auch die Trophäen bleiben unangetastet

Nun wurde auch bekannt, dass selbst die Trophäen, die man sich erspielen kann, identisch mit „eFootball PES 2020“ sein werden. Allerdings wird es eine separate Trophäenliste sein, sodass man sich erneut eine Platintrophäe verdienen kann. Wer sich die vollständige Trophäenliste noch einmal anschauen möchte, kann sie bei PSNProfiles finden.

Mehr zum Thema: PES 2021 – Termin und Preise zum Season Update

Allerdings wird man für „eFootball PES 2021“ nicht vollständig zur Tasche gebeten. Stattdessen wird das Season Update zum halben Preis angeboten, sodass die Standard Edition für 29,99 Euro in den Handel kommen wird. Eine Partnerklub-Edition kann man mit einigen zusätzlichen Inhalten für 34,99 Euro kaufen.

„eFootball PES 2021“ wird ab dem 15. September 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich sein. Weitere Informationen zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

18. Juli 2020 um 09:20 Uhr
Helge Schneider

Helge Schneider

18. Juli 2020 um 15:00 Uhr
WeylandYtani

WeylandYtani

18. Juli 2020 um 17:08 Uhr
Helge Schneider

Helge Schneider

18. Juli 2020 um 20:29 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

19. Juli 2020 um 00:29 Uhr