Während die einen unter euch sicherlich schon dem Release von „FIFA 21“ entgegenfiebern, möchte sich Bandai Namco Entertainment mit „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ vor allem an Anime- und Arcade-Fußball-Fans richten.
Zur Einstimmung auf den nahenden Release Ende des kommenden Monats stellte der Publisher heute einen neuen Trailer zu „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ bereit. In diesem wird etwas näher auf den Online-Modus der Anime-Bolzerei eingegangen, in dem euch die Möglichkeit geboten wird, online gegen andere Spieler anzutreten und euch auf dem grünen Rasen zu behaupten.
Der eigene Avatar kann exportiert werden
Weiter heißt es von offizieller Seite, dass ihr im Story-Modus von „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ einen eigenen Avatar erstellen und ihn nach dem erfolgreichen Abschluss der Kampagne in das eigene Dreamteam exportieren könnt. Mit dem Dreamteam dürft ihr euch anschließend im Online-Modus von „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ einen Namen machen.
Zum Thema: Captain Tsubasa Rise of New Champions: Trailer stellen die Nationalteams vor
In „Division Matches“ tretet ihr online gegen andere Nutzer an und verbessert mit Siegen euren Platz in der internationalen Rangliste. Abseits der „Division Matches“ warten zudem klassische „1 vs. 1“- und „2 vs. 2“-Einzelduelle.
„Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ erscheint am 28. August 2020 für den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch.
Weitere Meldungen zu Captain Tsubasa Rise of New Champions.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TeamBravo
22. Juli 2020 um 19:20 UhrIrgendwie seh ich mich da. Mal auf die Reviews warten 🙂
Bulllit
22. Juli 2020 um 20:43 UhrBitte bitte… Hoffentlich wird das kein Reinfall!
Yago
22. Juli 2020 um 21:03 UhrHätte da auch Bock drauf, hätte aber lieber „Kickers“ mit Gregor und Co. 😀
Son-Gohan
22. Juli 2020 um 21:24 UhrIch mochte Kickers auch, aber bitte, Captain Tsubasa hat so viel mehr Tiefe, Dramatik und Umfang. Das ist überhaupt kein Vergleich.
Pikeee
23. Juli 2020 um 00:09 UhrWieso gibt es bei Amazon noch nicht die collextors Edition zu kaufen sondern nur die normale? 🙁
Sveninho
23. Juli 2020 um 00:42 Uhr@Pikeee:
Ich denke eher nicht mehr.^^
Ist ja öfters so bei Collectors Editions.
Sid3521
23. Juli 2020 um 01:27 Uhr@Son-Gohan
Jab, sowas Tiefe und Dramatik, dass Tsubasa nie verliert. Jab,…
Aber nichts für ungut, ich mochte die Serie auch und hab richtig Bock aufs Spiel.
TeamBravo
23. Juli 2020 um 01:47 UhrDas ist halt schon das zweite Mal, dass ich so einen Post wie den von mistikko hier sehe. Bitte aktiviert wieder die Report Funktion, dass wir dabei helfen können solche Posts zu entfernen.
ShawnTr
23. Juli 2020 um 06:15 Uhrhab ich da Packs gesehen gegen Ende? wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist