Nachdem viele Spieler den letzten Xbox Games Showcase, in dem Microsoft einen ersten Schwung neuer Spiele für seine kommende Xbox Series X zeigte, ernüchtert zurückließ, legte das Unternehmen nun nach. Neben erwartbaren großen Titel wie „Halo: Infinite“ oder einem neuen „Forza“ zeigte Microsoft ebenfalls einige Weltpremieren.
Halo Infinite
Macht euch bereit, Spartans, der Master Chief ist zurück! Direkt zu Beginn der Show zeigte Microsoft erstmals etwas über 10 Minuten Gameplay zum kommenden Ego-Shooter „Halo Infinite“. Neben krachenden Shootouts zu Fuß und an Bord von Gefährten enthüllt das neue Material neue Details zur Story und zum Bösewicht zum nächsten Ableger der Kult-Reihe.
Die neuen Gegner hören auf den klangvollen Namen The Banished, eine Gruppe Brutes, die einige Spieler noch aus „Halo Wars 2“ kennen könnten. Laut den Entwicklern von 343 Games werde Infinite die Forerunner-Saga abschließen, gleichzeitig jedoch die Tür für weitere zukünftige Abenteuer im Halo-Universum aufstoßen.
Erscheinen soll „Halo Infinite“ im Winter 2020 für Xbox One, Xbox Series X und PC.
State of Decay 3
Weiter ging es mit einem ersten Trailer zu „State of Decay 3“, das sich derzeit bei den Undead Studios für Xbox Series X in Entwicklung befindet. Allzu viel verriet das Render-Video jedoch nicht.
Forza Motorsports
Wenig überraschend wurde in Form eines schicken Trailers des Weiteren ein neuer Teil der „Forza“-Serie angekündigt, der für die Xbox Series X optimiert werden und auf der Konsole 4k-Auflösung bei konstanten 60FPS bieten soll.
Everwild
Etwas märchenhafter geht es derweil im kommenden Spiel von Rare zu. In ihrem „Everwild“ werden Spieler die Rolle eines Eternal übernehmen und so Verbindungen zur Natur aufbauen müssen.
Veröffentlicht wird es für Xbox Series X und den PC.
Tell Me Why
Fans Story-lastiger Spiele dürfen sich derweil auf „Tell Me Why“ freuen. Das neueste Werk der „Life is Strange“-Macher von Dontnod Entertainment zeigte sich in einem neuen Trailer, der mehr über die Geschichte der Zwillinge Tyler und Alyson verrät.
Wenigsten zeigte das Video noch den Release-Termin des ersten Kapitels des Spiels, den 27. August 2020.
Obsidian-Projekte
Gleich Einblicke in drei kommende Projekte von Obsidian wurden gezeigt. Neben einem neuen Trailer zum Survival-Spiel „Grounded“ wurde mit „Peril on Gorgon“ ein DLC zum RPG-Game „The Outer Worlds“ angekündigt.
Außerdem kündigte die Kult-Schmiede ihr neuestes Werk „Avowed“ offiziell an, ein First-Person-Fantasy-RPG, das in der Welt Eora aus dem „Pillars of Eternity“-Universum angesiedelt sein wird.
As Dusk Falls
Mit „As Dusk Falls“ wurde ein weiteres Spiel für Story-Freunde angekündigt, das von einigen ehemaligen Quantic Dream-Leuten entwickelt wird. Das Spiel wird als interaktives Drama beschrieben, dessen Geschichte mehrere Generationen umspannen soll.
https://youtu.be/CXzxEBfBrcQ
Hellblade 2
Keine neuen Szenen wurden derweil zum von vielen Spielern heiß erwarteten Sequel „Hellblade 2“ veröffentlicht. Dafür bestätigten die Entwickler von Ninja Theory, dass wir Senua diesmal ins eisige Island begleiten werden.
Warhammer 40.000 Darktide
Das neueste Spiel der „Warhammer 40k“-Reihe hört auf den klangvollen Namen „Darktide“ und wird im kommenden Jahr erscheinen. Bei dem Titel wird es sich um einen Koop-Shooter für vier Spieler handeln, in dem sich ein Team gegen Horden von feindlichen Aliens stellen muss.
Medium
Auch das neue Horror-Spiel „Medium“ wurde im Rahmen des Events in Form eines frischen Trailers präsentiert. Das Video verriet, dass wir in der Rolle eines Mediums einem dunklen Geheimnis auf der Spur sein werden. Die Story wird dabei in zwei Dimensionen angesiedelt sein. Erscheinen wird Medium im Winter 2020.
CrossfireX
Die einstmals PC-exklusive Reihe wagt mit „CrossfireX“ den Sprung auf die Xbox und das bereits im Winter diesen Jahres. Entwickelt wird die Kampagne des Spiels von den Alan Wake-Machern von Remedy.
Fable
Ein besonderes Schmankerl hob sich Microsoft bis zum Schluss auf. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Gerüchte die Runde machten, bestätigten sich diese nun: Ein neues „Fable“ befindet sich offiziell in Entwicklung. Weitere Infos zum neuesten Ableger der beliebten Fantasy-RPG-Reihe sind allerdings noch nicht bekannt.
Wie gefiel euch das Xbox-Event?
Weitere Meldungen zu Xbox One, Xbox Series X.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Waltero_PES
24. Juli 2020 um 09:22 UhrDas Video sagt eigentlich alles (wurde oben schon einmal verlinkt): https://youtu.be/xi1T2jey1NA
Yago
24. Juli 2020 um 09:23 UhrHier ist angeblich ne PS Seite, wenn ihr die xbox Spiele und Konsole nicht gut findet ist das ok, dafür habt ihr ja ne PS aber es gibt genug Leute die auch die xbox und die Spiele mögen.
Geil, wie immer nur gehate wird, egal welche plattform. Schlimmer als im Kindergarten.
Banane
24. Juli 2020 um 09:23 UhrGanz schön viele Kommentare unter jeder XBox News, obwohl sich ja angeblich eh keiner dafür interessiert hier.^^
Kein Wunder dass immer mehr davon kommen, wenn sie so gut besucht und kommentiert sind.
Und dann wieder aufregen wenn eine XBox News nach der anderen kommt. Ihr seid mir ja eine lustige Bande. 😉
Sandraklaus
24. Juli 2020 um 09:26 UhrNach dem ganzen Shitstorm gestern war die halo demo angeblich aus einer frühen version;) aber ganz ehrlich warum zeigt man dann sowas ? M$ hat mal wieder ordentlich Werbung für Sony gemacht
Waltero_PES
24. Juli 2020 um 09:28 UhrBanane:
Im Endeffekt bringt doch jede Seite die gleichen News in leicht abgeänderter Form. Ob nun blaym, play 3, Gamepro, Eurogamer usw usf. Als Gamer interessiert es mich schon, was die Konkurrenz macht.
Banane
24. Juli 2020 um 09:30 Uhr@Waltero_PES
Welche Konkurrenz?^^
Diese Microsoft Kiste hat doch nix drauf.
Waltero_PES
24. Juli 2020 um 09:31 UhrYago:
Wenn jemand einen großen Haufen macht, kann man doch nicht sagen, „Mmh, das war ja mal lecker Schokopudding!“
usp0nly
24. Juli 2020 um 09:34 UhrJa da hast du recht.
Zu Halo habe ich noch nichts geschrieben, ich habe es mir nochmal angesehen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Entweder das Spiel lief auf der one x, nicht auf der series x
oder
Die Entwickler sind unfähig
oder
die series x ist wirklich übersät von Flaschenhälsen so wie es Crytec vor einiger Zeit sagte.
Interessant ist echt wie derjenige der das gamplay spielt da immer so durch die Gegend schweift mit der Sicht um uns die tolle Grafik zu präsentieren. Was ist da los mit denen? Die müssen sich doch vorher das ganze mal ganz genau ansehen, man kann doch auf der angeblich besten Konsole kein Spiel präsentieren das derart nach lastgen aussieht, mit aufplopenden texturen usw.
ESG SunnyGirlBW
24. Juli 2020 um 09:35 Uhr@Kalim1st:
Nein Sony hat nicht verloren. Lass doch bitte dieses Schubladengerede „Kinderspiele hahaha“. Diese Niveau hast Du glaube ich nicht nötig.
@Buzz1991: Hattest Du die letzten 3 Wochen Internetausfall?
Spencer hat doch schon vor einiger Zeit gesagt, daß wenn ein 1Partystudio zu MS kommt und sagt, wir wollen unsere Kreativität komplett für die NextGen nutzen, dies dann dem Studio jederzeit genehmigt wird.
@Rikibu: Ernsthaft? Ich mein usponly zu überflügeln mit wirren Aussagen, ist kaum mgl., aber mit diesem Beitrag schaffst Du es tatsächlich. Ich gehe sogar mal davon aus, daß Dein Beitrag von Dir schon VOR der MS Präsentation verfasst wurde und Du einfach nach der Konferenz auf Enter gedrückt hast, oder Du sogar die Show nicht mal angesehen hast lol (ich wette, damit hab ich recht).
Also mehr neue IPs gehen ja wohl kaum noch. Waren definitiv mehr als bei Sonys Show.
Zudem ist MS diesmal geziehlt den Schwachpunkt angegangen, den die Hater immer ins Feld geführt haben und zwar den der mangelnden Genrevielfalt.
Von Shooter über RPG, Rennspiel, Horrorgames, Jump & Run, MP Games und emotionalen Storygames wie Tell me why war ein großes Spektrum abgedeckt, was unser Hobby angeht. Hierfür Daumen nach oben.
Kurz mein Fazit:
Halo sah wirklich nicht weltbewegend aus. Ist aber jetzt auch nicht eine meiner Lieblings IPs. Wohl ein solider Shooter, wird vielleicht mal die Kampagne im CoOp gespielt.
Everwild: wunderschönes Setting, da kommt ein bischen der angestaubte Glanz des „alten“ Rarestudios zum Vorschhein….mit mein Highlight.
Tell me why: Das ist die Art der Spiele, von denen ich mir auf allen Plattformen mehr wünsche. Spiele, die Deine Emotionen wecken, wo Du davor sitzt und mitlachst aber auch mitweinst, Verlustangst spürst, der Klos im Hals da ist, wo man die Wut,Trauer und Freude mit der Figur mitleben und fühlen kann. Wird Top.
Fable: Ja bitte 😉
Ich freu mich auf den November, wenn wir sowohl auf der XBox Series X wie auch auf der PS5 unsere Favourites spielen werden und auch normale Gamer antreffen werden, statt engstirnige K*ackeimer, die alles schlecht reden müssen. Tipp an die: reflektiert mal Euer Leben, vielleicht findet Ihr die Situation, die Euch zum Dauernörgler gemacht hat 😉
Banane
24. Juli 2020 um 09:37 UhrDas neue Halo kann nichtmal mit Killzone 3 mithalten und das neue Forza Motorsport stinkt schon gegen Gran Turismo 5 ab.
Microsoft soll bei Windows bleiben, denn Konsolen haben sie einfach nicht im Griff. 😉
Waltero_PES
24. Juli 2020 um 09:39 UhrBanane:
12,16 PS, 4k 60 Fps, doppelt so große Spielwelt in Halo Infinite im Vergleich zum Vorgänger, skalierbar bis zur One und das alles für lau – sind für mich die Kernbotschaften. Kann für mich sagen, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre.
usp0nly
24. Juli 2020 um 09:40 UhrWindows haben sie auch nicht im Griff, ms hat nur Glück das apple so teuer ist und es keine weitere Konkurrenz für den Massenmarkt gibt.
Banane
24. Juli 2020 um 09:45 UhrNaja, aber mit Windows haben sie dennoch ihr Ass im Ärmel.
Es kommt ja nicht darauf an wie gut ein Betriebssystem ist, sondern wie massentauglich es ist bzw. auf wievielen Rechnern dieser Welt es betrieben wird.
Und da kann Apple nicht mithalten. Microsoft war da schon damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort um ihr Windows allgemein bekannter zu machen und vor allem das Ding auf den meisten Rechnern unterzubringen.
Zudem ist ein Windows 10 gerade für gamer unausweichlich.
Was willste denn mit nem Mac großartig zocken am PC? Apple hat kein vernünftiges Zocker OS.
Eloy29
24. Juli 2020 um 09:45 UhrAlso Sunny Girl
Mehr haben sie nicht gezeigt?
Sony 25 MS 24 Titel.
Die haben auch ein paar Titel in der sehr frühen Entwicklung die gut bis sehr gut werden könnten, japp das stimmt.
In Bezug auf gestern haben sie aber nichts gezeigt und Console Exklusive First bedeutet eben auch nur Zeitexklusiv,hat Sony ja auch so einiges von gehabt.
Ansonsten war die ganze Show für ihre neuen Top Titel einfach viel zu früh und ein Studio welches einfach eines von vielen ist mit dem Super Duper Spiel der Next Generation Halo zu beauftragen zeigt eben das MS hier noch nichts zu bieten hat.
Das ist Fakt ,ein sehr breites Spektrum haben sie durch die Console Exklusive First Titel erhalten.
Buzz1991
24. Juli 2020 um 09:59 Uhr@TheEagle:
Mit Verlaub, dass Waffen-Feedback von Halo: Infinite sieht katastrophal aus. Das könnte noch so aus einem der Halo für die OG Xbox stammen.
Ich weiß, dass das Aiming beliebt ist, siehe Destiny. Aber müssen diese steifen Laufanimationen, Nahkampfschläge, Nachladeanimationen im Jahr 2020 noch sein? Das haben Killzone und Black auf der PS2 schon spektakulärer inszeniert. Es sieht einfach furchtbar „gamey“ aus.
Eloy29
24. Juli 2020 um 10:28 UhrWobei so einige Titel die erst in ein paar Jahren erscheinen inklusive Fable mich schon ansprechen. Im RPG Sektor ist Sony leider immer noch vollkommen unterbesetzt bei Exklusive Studios.
Somit kann es gut sein das ich mir die Series X in etwa der Zeit wenn diese Titel das Versprechen halten draußen sind ,mir eine zulegen werde. Das aktuelle aber sagt mir mal wieder überhaupt nicht zu von den Exklusiven.
So spreche ich also als Kingtroll der erste gekürt vom Flight Simulierten Adler!
Peter Enis
24. Juli 2020 um 10:36 UhrVorstellung der Ps5 war enttäuschtender
m2e
24. Juli 2020 um 10:37 UhrIch glaube dass Halo war Gameplay-Material der E3 von 2008. Die haben nur mal wieder nicht richtig aufgepasst in der PR Abteilung. Diese schlauchigen engen Levels, diese alberne Setting mit Schießbuden-Ki und dümmlicher Aliens. Und ja, wie der Spieler den Blick in die „Ferne“ schweifen lässt, bei dem man die aufploppenden Bäume einzeln abzählen kann. Dann dieser Nahkampf-Finisher-Punch. War auch nur annähernd jemand dabei der gesagt hätte: „Man, da hab ich Bock drauf“? Absoluter Terraflopp.
klüngelkönig
24. Juli 2020 um 10:41 Uhr^^
Mir hat sich die schlechte Animation der gegner bei Halo regelrecht ins Hirn gebrannt.. Die gesamte Aufmachung ist so schlecht, dass ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen soll. Everwild hat gezeigt wie animationen heute aussehen sollten. Ich hoffe dass gameplay wird dem gezeigten auch gerecht. Hätten sie die Show lieber damit gestartet… Hätte ich eine box würde ich halo boykottieren, um ms zu zeigen dass es so nicht geht! Da regen sich Leute doch tatsächlich über Tlou2 auf… So Sony im August bitte ein Paar deep dives zu Ps5 titeln!
Banane
24. Juli 2020 um 10:49 Uhr@klüngelkönig
Ich kenne niemanden der sich über die Grafik von TLOU II aufregt.
Khadgar1
24. Juli 2020 um 11:30 Uhr@waltero
Er sprach vom besten Lineup der Xbox Konsolen. Keine Ahnung warum manche da immer etwas aus dem Kontext reissen müssen um sich persönlich angegriffen zu fühlen.
Wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht was an der Show schlechter gewesen sein soll im Vergleich zur PS Show. Es waren interessante Titel dabei und den Leuten wurde eine Vielfalt an Games geboten. Zumal es bei der Sony Show auch überwiegend Trailer waren und es keine Release Dates gab. Hier wird es aber kritisiert. Das soll mal einer verstehen.
Mit dee Grafik von Halo kann ich leben, die war schon immer zweckmässig, da ist das Gameplay um einiges wichtiger und da wird wohl auch das meiste Geld reingeflossen sein. Störender fand ich da eher die Popups.
Mit dem zu früh in die Gen starten könnte was dran sein, je nachdem wann die Games erscheinen. Entwicklung braucht eben seine Zeit. Hätte man nun zu früh was gezeigt, hätte man auch wieder gemeckert ^^
Khadgar1
24. Juli 2020 um 11:35 UhrUnd bei Eloy warte ich immer noch auf ein paar Quellen 😉
deepWang
24. Juli 2020 um 11:49 Uhr„Wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nicht was an der Show schlechter gewesen sein soll im Vergleich zur PS Show.“
Das sind Aussagen, an denen man erkennen kann, wie realitätsfremd die paar Xblobs sind, die sich für mehrere hundert Euro im Winter 2020 die Failbox Series Last Gen kaufen, auf der Games laufen, die schlimmer aussehen als PS4 Launch Games.
Und das einzige Argument, was dann immer kommen muss: Gamepass.
Da sieht man mal auf welches niedrige Niveau die Xbots sich haben konditionieren lassen. Hauptsache für nen Taler im Monat dieses minderwertige Ramschabo nutzen, an Halo kann man schonma sehen, in welche Richtung ehemalige Top-Ips gehen…in Richtung F2P Optik mit Episodenformat (das schon vom Halo Entwickler bestätigt)
Zum Glück gibt es noch Sony und Nintendo, die bringen ohne Dampfplauderei einfach Topgames, für die die Leute auch gerne zum Vollpreis zugreifen. Sieht mann dann auch an den VKZ.
Ganz klar.
mic46
24. Juli 2020 um 11:52 UhrDie Erwartungen sind einfach zu hoch geschraubt worden, durch diverse Aussagen von MS. Aber mich wundert es doch sehr, weil MS ja gesagt hat, das sie erstmal auf Current Gen setzen werden und erst später die Power der Series X nutzen werden.
Wenn man das berücksichtigt, war die präsi nicht so schlecht, wie es einige machen.
big ron
24. Juli 2020 um 11:57 Uhr@deepWang
Du holst dir halt nur einen auf Grafik runter, während es anderen um die inhaltlichen Dinge bei Spiele geht. Solche Leute wie du sind doch die, warum nur noch in Grafik investiert wird und nicht mehr in Spielqualität. Weil die Industrie weiß, dass mit Witzfiguren wie dir, die sofort bei besserer Grafik abspritzen, am leichtesten das Geld zu machen ist.
Vom inhaltlichen und der Bandbreite der Spiele war MS definitiv auf Augenhöhe mit Sony, weil sie viele verschiedene Spielansätze mit unterschiedlichen Gameplayansätzen, unterschiedlichen Art Designs und Zielgruppen gezeigt haben. Mehr hat Sony auch nicht gemacht. Und die Performance der Konsolen erlischt nicht einfach damit, dass man nicht direkt zum Start die Stärken voll ausreizt. Die Performance wird wichtig im Verlauf der Generation. De richtig guten Titel erscheinen eh nie vor 3 Jahren nach Konsolenrelease. Das ist auch auf der Playstation so. Außer man gibt sich mit so Durchschnittskram wie Killzone, Infamous oder Ratchet & Clank zufrieden.
Eloy29
24. Juli 2020 um 12:03 UhrSag mal big ron ich finde du solltest dir besser in das Gesicht spritzen das nimmt dir deine Akne. Ist gut bei Pubertäten Kindern denn was du hier von dir gibst kann ich nicht anders einordnen. Lass es aber drei Stunden einwirken damit die Poren sich füllen können.Ach ja du wirkst danach auch noch weißer wie jetzt.
big ron
24. Juli 2020 um 12:05 Uhr@Eloy29
Wow, da hast du mir jetzt aber richtig gekontert. Stehend die Sätze bei dir auf Spickzetteln in der Hosentasche….von 1995.
mic46
24. Juli 2020 um 12:07 UhrWenn man nicht mehr weiter weiß, der holt halt dann die Beleidigungs-Keule raus.
big ron
24. Juli 2020 um 12:10 Uhr@mic46
Richtig, wie es die Play3-Community in jedem Artikel tut. Das ist doch das Niveau hier.
Waltero_PES
24. Juli 2020 um 12:13 UhrKhadgar:
Du benutzt ja selbst schnell die Bezeichnung „Fanboy“, wenn es zu sehr gegen Microsoft geht. Aber mal ganz ehrlich – Halo Infinite war gestern der Gameplay Aufhänger und das war ne Blamage! Das hat auch nix mit Haten zu tun… Im Endeffekt ist ja auch egal, wie ein „Sony Fanboy“ das sieht. Aber die Reaktionen bei Dynasty zeigen doch, dass man es sich so langsam mit seinen treuesten Fans verscherzt.
m2e
24. Juli 2020 um 12:16 UhrWenn man das Maul aufreißt mit „Leistungsstärkste Konsole der Welt“, wobei der nominelle Leistungsunterschied gerade mal 1,8 Tflops (11%) beträgt und Aussagen trifft wie „wir wollen dass man auf jeder Plattform (außer PS5 natürlich) spielt“ und „Singleplayer only Spiele werden in Zukunft verschwinden“ und dann so eine Halo Gurke als Gameplay zeigt, obwohl Epic bereits als ThirdParty auf der PS5 gezeigt hat wohin die Reise geht, neben Render -Trailer, ohne Innovation, ohne Wow-Effekt, ohne irgendwas, was SSD, Velocity, 12 TFlops oder 599€ rechtfertigt, der hat sich einfach mal blamiert. Und diese Häme gönne ich dem arroganten Xbox Klientel. Man muss kein Fanboy sein um zu sehen wie MS hier bewusst verkackt.
Waltero_PES
24. Juli 2020 um 12:25 UhrLustig such Z0RNS Artikel bei Dynasty:
Halo Infinite: Showcase Demo war ein sehr alter Stand, Raytracing Update nach dem Launch geplant
Halo Infinite wurde gestern mit ersten Spielszenen aus der Kampagne der Weltöffentlichkeit präsentiert. Während der Einstieg mit „atemberaubenden Szenen“ startete und sofort Erinnerungen an Halo: Kampf um die Zukunft weckte, wurde der Wow-Effekt in den offenen Arealen durch grafische Schwächen im Nachhinein getrübt.
Je mehr Spielszenen gezeigt wurden, desto mehr Fehler und Schwachpunkte kamen zum Vorschein. Vor allem die schlechten gegnerischen Charaktermodelle sind derzeit Bestandteil vieler Memes im Internet, die sich über das Spiel lustig machen und den Tod von Halo besiegelt sehen wollen. Aber so ist das Internet.
Akustisch scheinen die richtigen Soundfiles ebenfalls noch auf Sparflamme zu laufen, wie das gesamte Spiel in den offenen Bereichen.
Beim genauen Hinschauen wirkt Halo Infinite als ob der Detailgrad der Texturen noch nicht integriert wurde und verschiedene Texture-Layer noch komplett fehlen würden. Das Resultat sind derzeit gemischte Gefühle in der Halo-Fangemeinde und ein riesiger Aufschrei zur schlechten Grafik, der uns bereits aus der Gears 5 Beta bekannt vorkommt. Auch hier fehlten Texture-Layer, damit das Spiel erst einmal überhaupt flüssig läuft. Vielleicht könnt auch ihr euch noch daran erinnern.
Während einige vom Halo Infinite Gameplay und den flüssigen Szenen angetan sind, ist ein Großteil der Meinung, dass das gezeigte Gameplay keinesfalls Next-Gen-Grafik war. Und im Detail sind die Charaktermodelle und Waffen optisch deutlich schwächer als zum Beispiel in einem Halo: Reach. Aber wird Halo Infinite grafisch schwächer als ein Halo Reach…
Quelle: xboxdynasty.de
deepWang
24. Juli 2020 um 12:34 Uhrbig ron
Das einzige, das aus dem Jahre 1995 stammt ist die Optik von Halo, mit der du Micropenisträger dich dann zufrieden geben darfst.
Ganz klar. =D
big ron
24. Juli 2020 um 12:38 UhrDie Grafik wäre mir egal, wenn das Gameplay stimmt. Ich finde das Art Design dhingehend sehr gut, dass man nicht vom Details und Effekten überschwemmt sind, die einen in den Kampfabläufen irritieren und behindern. Das ist z.B. auch ein Grund, warum ich heute kein Battlefield mehr Spiele. Man wird zugerotzt mit Effekten, Explosionen, Partikeln und Rauchschwaden und sieht überhaupt nicht mehr, wo man selbst oder die Gegner sind. Da geht es nicht mehr um die Kämpfe, sondern um Effekthascherei. Selbiges bei Killzone oder CoD.
Ich finde es z.B. gut, dass sich durch den eher sauberen Look der Grafik die Gegner sehr gut vom Hintergrund abheben, orientiert an klassischen Arena-Shootern. So kann man sich sehr gut auf sich und die Gegner konzentrieren und die Umgebung bleibt dabei dezent im Hintergrund. Da kommt ein viel besseres Gefühl von Kämpfen auf als z.B. in einem Battlefield oder Doom, wo man oft nicht mal weiß, was man da getroffen hat.
usp0nly
24. Juli 2020 um 12:40 UhrHätte ich nicht gedacht das xboxdynastie mal mit geöffneten Augen berichtet.
deepWang
24. Juli 2020 um 12:43 UhrDieser Relativier…ne Artikel wär zu viel, Artikel liest man in ernstzunehmenden Journalismus….dieser Relativierschmarn auf Xboxdynasty nimmt als einzige Quelle irgendeine Youtuberin, die einfach sagt, sie habe kein Problem mit der Optik, weil die wie classic Halo aussieht…und dass es angeblich ein älterer Build sei….mit keinem Wort sagt sie wie alt.
Aber naja Xboxdynasty eben. =D
usp0nly
24. Juli 2020 um 12:45 Uhralso will man auf der xsx tatsächlich ein halo classic^^?
m0rcin
24. Juli 2020 um 12:45 Uhr@Waltero_PES
Bei Z0RN und XboxDynasty fällt auch das Kartenhauses zusammen, deswegen werden auch reihenweise User nach kritischen Kommentaren gebannt.
Waltero_PES
24. Juli 2020 um 12:50 Uhrbig ron:
Du solltest hier niemals mehr irgend jemand als PlayStation Fanboy bezeichnen 🙂 Aber nichts für ungut… Genug zu zocken kommt auch auf die Series X und dann sieht die Welt auch wieder etwas rosa aus!
mic46
24. Juli 2020 um 12:52 Uhr@big ron,
nun, Du bleibst aber auch nicht gerade Sachlich in deinen Kommentaren.
„sich einen Runterholen oder Abspritzen“ provoziert ja auch oder?.
Nennst Spiele die auch maßgebend an dem Erfolg der Playsi zuzuschreiben sind, als durchschnittlich, das wirkt eher als eine Frustaussage, als eine ehrliche Meinung.