Suche Login

Ride 4: PS-starke Zweiräder im neuen Trailer präsentiert

Zum Abschluss der Woche bedachten uns die Entwickler von Milestone mit einem neuen Gameplay-Trailer zum Rennspiel "Ride 4". In den Mittelpunkt rücken dieses Mal die detailliert gestalteten Motorräder.

Ride 4: PS-starke Zweiräder im neuen Trailer präsentiert
"Ride 4" erscheint im Oktober 2020.

In regelmäßigen Abständen versorgen die italienischen Entwickler von Milestone die Spieler mit unterschiedlichen Rennspielen.

Anhänger von PS-starken Zweirädern dürfen sich auch in diesem Jahr auf einen neuen Ableger der „Ride“-Reihe freuen. „Ride 4“ befindet sich für die Konsolen sowie den PC in Entwicklung und wird heute in einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert. In den Mittelpunkt rücken dabei die laut offiziellen Angaben sehr detailliert gestalteten Motorräder.

Perfekte Reproduktionen der Originale versprochen

Wie die Macher von Milestone versprechen, scheute das Studio bei der Darstellung der Motorräder keine Kosten und Mühen, um für eine möglichst authentische Spielerfahrung zu sorgen. „Die Daten auf der Anzeige verändern sich in Echtzeit: Geschwindigkeit, Temperatur, Traktionskontrolle… sogar das Öl vibriert mit den Bewegungen des Motorrads!“, so Milestone.

Zum Thema: Ride 4: Neuer Teil zeigt sich im neuen Trailer – Termin enthüllt

Und weiter: „Alle Modelle in Ride 4 wurden von Grund auf mit den fortschrittlichsten Technologien sowie den original CAD und 3D-Scans der echten Modelle erstellt. Alles, um die authentischsten und lebensechtesten Replikas der ikonischsten Motorräder, sogar der seltensten und exklusivsten, ins Spiel zu bringen.“

„Ride 4“ wird am 8. Oktober 2020 für den PC, die PS4 und die Xbox One veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

24. Juli 2020 um 20:23 Uhr