Das Update 1.20 ist heute für alle verfügbaren Plattformen erschienen. Dadurch kommt unter anderem der Beruf des Naturkundlers hinzu, bei dem ihr die umfangreiche Tierwelt des Spiels erkunden müsst. Außerdem sind nun zwei neue Waffen, ein neues Lager, eine erweiterte Kamera und vieles mehr verfügbar.
In „Red Dead Online“ könnt ihr bereits vier verschiedene Berufe ausüben. Dazu zählen der Kopfgeldjäger, Händler, Schwarzbrenner und Sammler. Durch den neuen Beruf gibt es nach längerer Zeit eine neue Rolle, die ihr ab sofort ausüben könnt.
Und zwar müsst ihr als Naturkundler verschiedenste Tierarten ausfindig machen, mehr über sie herausfinden oder euch auf die Jagd nach ihnen begeben. Insgesamt gibt es 20 Ränge, die ihr aufsteigen könnt. Durch jeden aufgestiegenen Rang werdet ihr eine entsprechende Belohnung erhalten.
Um den neuen Beruf ausüben zu können, müsst ihr euch zum Ankunftscenter der Siedlung Strawberry begeben und die Naturschützerin Harriet Davenport ansprechen. Wie bei den anderen Berufen müsst ihr einen bestimmten Betrag investieren, um die neue Rolle zu starten.
Legendäre Tiere ab heute im Spiel
Durch das umfangreiche Update kommen nun auch legendäre Tiere im Spiel vor, die bereits im Singleplayer-Modus vorhanden sind. Darunter befinden sich Tierarten wie Füchse, Wölfe, Wildschweine, Bisons und Panther.
Zu den neuen Waffen des Spiels zählen ein verbesserter Bogen und das Elefantengewehr, das äußerst viel Schaden verursachen soll. Dazu gibt es noch drei zusätzliche Waffenvarianten und neue Anpassungsmöglichkeiten für verschiedenste Waffen.
Außerdem könnt ihr ein neues Lager freischalten, wozu ihr lediglich die Ränge des Naturkundlers aufsteigen müsst. Dieses Lager lässt sich überall in der Wildnis aufschlagen. Zusätzlich wurden neue Missionen und Free-Roam-Events eingeführt.
Zum Thema
Darüber hinaus gibt es unzählige weitere Neuerungen. Außerdem wurden unzählige Balancing-Anpassungen und über 250 Bugfixes vorgenommen. In den nächsten Wochen soll zudem das Gameplay aktualisiert werden.
Die ausführlichen Patch-Notes des neuen Updates könnt ihr euch hier anschauen.
Zum Schluss könnt ihr euch noch den Trailer des neuen Updates anschauen:
Weitere Meldungen zu Red Dead Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Richi+Musha
28. Juli 2020 um 20:08 UhrNoch mehr rumreiten und töten. Hammer geil.
•WYNT•
28. Juli 2020 um 20:22 UhrHaben Westernspiele so an sich.
rocco-rococco
28. Juli 2020 um 20:39 UhrAlles viel zu spät
Saleen
28. Juli 2020 um 21:17 UhrWie sieht’s aus?
Kann man das endlich spielen und hat ausreichend Content?
Hab nicht einmal reingeschaut in Red Dead Online
Gurkengamer
28. Juli 2020 um 21:53 UhrGibt eigentlich genug Content .. aber irgendwie wird man damit nicht wirklich warm ..
VerrückterZocker
28. Juli 2020 um 22:15 UhrIst zwischendurch ganz gut, die verschiedenen Modi machen mit ein zwei Freunden richtig Laune. Die Tätigkeiten sind ähnlich wie in GTA hier und da die Immobilien wie Händler und Brennerei auffüllen, Ware transportieren.
Quasi kennst du ein großes Rockstar Spiel kennste alle, okay zur Zeit supportet Rockstar auch nur zwei Spiele 😀
Persönlich gefällt mir allerdings das Setting in RDO, GTAO ist irgendwie ausgelutscht. Verstehe auch nicht die Exklusivität für die PS5^^
VerrückterZocker
28. Juli 2020 um 22:16 UhrAhja, wie prüft die Moderation die Beiträge? Ist das Random, denn nicht immer wird ein Beitrag geprüft
branch
29. Juli 2020 um 02:29 UhrEndlich wieder Tiere im online part
Hupfdohle
29. Juli 2020 um 09:04 UhrIch will Undead Nightmare!!
xjohndoex86
29. Juli 2020 um 11:07 UhrSieht aber wirklich gut aus. Präsentation hat R* halt drauf wie kein anderer. Und schönerweise ist man bei Red Dead Online nicht auf so sehr auf andere angewiesen wie beim GTA Ableger. Sollte auch sein, wenn man schon keine SP Inhalte liefert.
BasSsFreAK
29. Juli 2020 um 11:43 UhrRdo ist schon lang tot für mich und daran wird sich nichts mehr ändern
Richi+Musha
29. Juli 2020 um 15:54 Uhr@•WYNT• Laber doch keinen Scheiß. Wieviele Western Spiele hast du denn gespielt? Außerdem sind zur Zeit des Wilden Westens nicht alle Mörder und Dauerreiter gewesen. Voll ätzend, diese hirnlosen Kommentare immer.
keksdose81
30. Juli 2020 um 08:09 UhrNach der Schwarzbrenner flaute habe ich endlich wieder spass an RDO. Endlich sind auch die Tiere wieder da.