Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Insomniac Games werden zum Launch der PlayStation 5 auch „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ veröffentlichen. Daber handelt es sich um eine Standalone-Erweiterung zum 2018 erschienenen „Marvel’s Spider-Man“, das zu der Zeit einige interne Sony-Rekorde aufstellen konnte.
Plant Sony ein Paket für die PlayStation 5?
Auch wenn „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ beim Umfang an „Uncharted: The Lost Legacy“ erinnern soll, so besteht Insomniac Games darauf, dass es wie ein komplett eigenständiges Spiel behandelt wird. Nun deutet ein kurzer Ausschnitt aus der neuesten Ausgabe der Game Informer an, dass die PS5-Veröffentlichung auch im Doppelpack erfolgen könnte.
So heißt es in der Game Informer: „Miles Morales ist kein traditioneller Nachfolger, da es im Paket mit einer Remaster-Version von Insomniacs Spider-Man erscheinen wird, das die PS5-Hardware komplett ausnutzt.“
Mehr zum Thema: Spider-Man Miles Morales – Eindrücke aus den Motion-Capturing-Aufnahmen des PS5-Titels
Bisher hat Sony Interactive Entertainment eine Remaster-Version noch nicht offiziell angekündigt, auch wenn es durchaus Sinn macht, dass man die für „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ aktualisierte Spielwelt auch für eine Neuauflage des bisherigen Abenteuers verwendet. Es ist noch nicht bekannt, ob das neue Spiel auch einzeln auf den Markt kommen oder ausschließlich im Doppelpack erhältlich sein wird.
Sobald weitere Informationen zur Veröffentlichung von „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Da die PlayStation 5 noch keinen Termin hat, wurde auch das Spiel noch nicht datiert.
Quelle: WCCFtech
Weitere Meldungen zu Spider Man Miles Morales.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rakyr
28. Juli 2020 um 09:10 UhrDas ist das was ich erwartet habe, und das was ich mir kaufen würde 😀
deepWang
28. Juli 2020 um 09:22 UhrIm Paket, sprich die Remasterversion von Marvel’s Spiderman inklusive ohne Zusatzkosten.
Eine sehr geile Aktion, Spidey Morales hatte ich eh Day1 auf dem Zettel.
Da zahl ich auch gerne den Vollpreis, gute Entwicklerarbeit wird unterstützt.
MaxSchmerz
28. Juli 2020 um 10:09 UhrIch hoffe doch sehr, dass dann auch alle DLCs dabei sind.
Rikibu
28. Juli 2020 um 11:17 Uhrwäre nur fair, wenn Besitzer des Ur Spiels ein update für das Hauptspiel erhalten würden. Mal sehen was passiert.
Sinthoras_96
28. Juli 2020 um 13:05 UhrIch hoffe ja ehrlich gesagt, dass wir diesmal bei diesen (wahrscheinlich) kostenlosen Upgradeversionen von extra Trophy Listen verschont bleiben.
Natürlich wird man nicht dazu gezwungen aber der Completionist in mir neigt immer dazu, sämtliche Listen zu platinieren.
branch
28. Juli 2020 um 13:43 UhrEin Remaster von Spiderman ohne trophies wäre für mich lame. Es nochmal platinieren würde ich hingegen sehr begrüßen
Mursik
28. Juli 2020 um 14:40 UhrIch glaube das wird so gehandhabt, dass es eine Spideman MM Standalone Version und eine zusammen mit dem Remaster des 1. Teils geben wird, die entsprechend teurer ist.
SoulSamuraiZ
28. Juli 2020 um 15:20 UhrDann haut raus. Würde das wieder spielen. 🙂
Imme
28. Juli 2020 um 18:41 UhrEines der besten PS4 spiele
pasma
28. Juli 2020 um 22:59 UhrJa gut, dass ich Spider-Man doch nicht gekauft habe. Das gab es die letzten Monate stark im Sale. Jetzt kann ich getrost auf die Remastered Version warten. 😉
Frosch1968
29. Juli 2020 um 08:54 UhrIch dachte das Remasterzeug der aktuellen Konsolen würde uns diesmal erspart bleiben.