Wie die Entwickler von Infinity Ward bekannt gaben, soll den Spielern von „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ in den kommenden Tagen ein weiterer Anreiz geboten werden, die Schlachtfelder der beiden Shooter aufzusuchen.
Zum einen wurde ein sogenanntes Triple-Feed-Wochenende angekündigt, das am kommenden Freitag, den 31. Juli 2020 startet. Im Zuge des Events erhalten die Spieler in „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten und die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten für ihre Waffen. Darüber hinaus wird der Fortschritt im Battle-Pass verdoppelt.
Zum Thema: Call of Duty Black Ops – Cold War: Leak bestätigt offenbar den Releasezeitraum
Bei den Doube-XP-Events bleibt es allerdings nicht. Stattdessen stehen mit sofortiger Wirkung Playlist-Updates bereit, mit denen in „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ für zusätzliche Abwechslung gesorgt werden soll.
Welche Inhalte im Rahmen der Playlist-Updates im Detail geboten werden, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.
Modern Warfare
- Gunfight (ohne Blaupausen)
- Gunfight 3v3 – (Messer only)
- Deathmatch Domination and Drop Zone
- Shipment 24/7
- Shoot House 24/7
Warzone
- Removes Plunder Quads
- Adds Plunder: Blood Money Trios
„Call of Duty: Modern Warfare“ beziehungsweise „Call of Duty: Warzone“ sind für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.
Quelle: Infinity Ward (Twitter)
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Warzone.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bulllit
29. Juli 2020 um 11:27 UhrIch…Warzone! Aber derzeit gibt es leider zu viele Bugs. Hatte bereits auf der PS4 Cheater entdecken können. Kak Haufen!
Hupfdohle
29. Juli 2020 um 11:50 UhrBulllit: mir ist diesbezüglich noch nichts aufgefallen, aber dafür kann der Entwickler im Grunde genommen ja recht wenig aber was haben die gemacht? Oder woran ist dir das aufgefallen?
Hupfdohle
29. Juli 2020 um 11:50 UhrP-Zilling83: Wenn es dir zu anspruchsvoll ist, dann musst du es natürlich nicht spielen 😉
Michael Knight
29. Juli 2020 um 12:54 Uhrich sehe die abwechslung bei dem update nicht. shipment und shoothouse gibts nur weil bald das triple XP wochenende kommt. der 3vs3 messer gunfight macht nur maximal zwei runden spass und der gunfight ohne blaupausen ist viel schlechter als mit blaupausen.
ich hab zb noch nie auf cheshire park gespielt und hätte aucj mal wieder lust auf abwechslung auf anderen maps. talsik backlot, khandor hideout & co. find ich irgendwie lahm das man sich nicht einfach selbst seine playlists zusammenstellen kann oder es ein angebot seitens activision gibt.