Suche Login

EA Sports UFC 4: Neuer Trailer rückt den überarbeiteten Karriere-Modus in den Fokus

Im kommenden Monat geht die Martial-Arts-Simulation mit "EA Sports UFC 4" in die nächste Runde. Heute bedachte uns Electronic Arts mit einem neuen Trailer, in dem genauer auf den überarbeiteten Karriere-Modus eingegangen wird.

EA Sports UFC 4: Neuer Trailer rückt den überarbeiteten Karriere-Modus in den Fokus
"EA Sports UFC 4" erscheint im August 2020.

In Kürze erscheint mit „EA Sports UFC 4“ der neueste Ableger der Martial-Arts-Simulations-Serie aus dem Hause Electronic Arts für die Konsolen.

Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen, stellte Electronic Arts heute einen frischen Trailer zu „EA Sports UFC 4“ bereit. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und dreht sich um den komplett überarbeiteten Karriere-Modus, der euch über einen langen Zeitraum bei Laune halten und euch bei eurer Reise zum internationalen Erfolg begleiten soll.

Neues Beziehungssystem sorgt für individuelle Geschichten

„Der UFC 4 Karrieremodus bietet innerhalb und außerhalb des Octagons eine umfassende Erfahrung, in der alles von Freundschaft und Rivalität über Verletzungen bis hin zu Gewichtsklassen die Karriere eines Fighters beeinflusst. Coach Davis wird den Spielern dabei helfen, ihren Weg durch die neue Kämpferentwicklung und das Beziehungssystem des Spiels zu beschreiten, wo jede Geschichte anders verläuft“, so die Macher von EA.

Zum Thema: EA Sports UFC 4: Ausführlicher Trailer geht auf die Features und Neuerungen ein

„EA Sports UFC 4“ wird am 14. August 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X beziehungsweise PlayStation 5 wurden bisher zwar nicht bestätigt, tauchten kürzlich aber bereits in den Datenbanken des Entertainment Software Rating Boards (kurz: ESRB) auf.

Somit dürfte eine entsprechende Ankündigung wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

30. Juli 2020 um 19:24 Uhr
iceman8899

iceman8899

30. Juli 2020 um 22:08 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

31. Juli 2020 um 05:49 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

31. Juli 2020 um 09:51 Uhr