Am gestrigen Abend hatten Square Enix und die zuständigen Entwickler von Crystal Dynamics den zweiten „War Table“-Livestream zu dem kommenden Actiontitel „Marvel’s Avengers“ veranstaltet, um einige neue Informationen zu der bevorstehenden Beta zu enthüllen.
Die Avengers ziehen in die Schlacht
Unter anderem werden die Spieler mehrere Einzelspieler-Missionen genießen können, wobei auch eine große Auswahl ab zusätzlichen Missionen enthalten sein wird, die man alleine mit KI-Kameraden spielen kann. Alternativ kann man diese Missionen auch mit bis zu vier Spielern im kooperativen Mehrspieler erleben.
In einer Mission wird man in die Rolle von Kamala Khan schlüpfen und gemeinsam mit Hulk die AIM-Basis in den Wäldern des pazifischen Nordwestens der USA infiltrieren, um die letzte bekannte Position von JARVIS zu untersuchen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden sie in einen Quinjet steigen, um zu einer Kriegszone in die russische Tundra zu reisen und einige Geheimnisse von SHIELD aufzudecken.
Beta-Termine für Marvel’s Avengers
- 7. August bis 9. August: Nur für Vorbesteller auf der PlayStation 4
- 14. August bis 16. August: Offene Beta für alle PlayStation 4-Nutzer, Geschlossene Beta für alle Vorbesteller auf dem PC und der Xbox One
- 21. August bis 23. August: Offene Beta für alle PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Nutzer
Ein weiterer bekannter Charakter hält Einzug
Des Weiteren haben die Entwickler einige neue Details zu den Post-Launch-Plänen für „Marvel’s Avengers“ verraten. Dabei hat man auch den ersten Charakter enthüllt, der als kostenloser DLC ins Spiel gebracht wird.
Es handelt sich um Clint Barton, der den meisten auch als Hawkeye bekannt sein dürfte. Er erhält auch eine originale Geschichte, die von einigen der bekanntesten Hawkeye-Momente der Comic-Vorlage inspiriert wurde. Außerdem wird man den ikonischen High-Tech-Bogen und die Trickpfeile nutzen, für die der Superheld berühmt ist. Seine Geschichte wird die Erzählung von „Marvel’s Avengers“ weiter vorantreiben, wobei alle neuen Missionen mit dem kompletten Kader an spielbaren Helden verfügbar sein werden.
Weitere Informationen zu den Post-Launch-Inhalten, die auch einen neuen Schurken sowie weitere Inhalte zu der Hawkeye-Geschichte umfassen sollen, werden bald enthüllt.
Mehr zum Thema: Marvel’s Avengers – Crystal Dynamics wird ikonische Schauplätze und eine Menge Überraschungen in der Spielwelt verstecken
Abschließend wurde bekanntgegeben, dass man eine Kollaboration mit „Fortnite“ eingehen wird. Dementsprechend können PlayStation 4- und Xbox One-Spieler ihre Square Enix Members- sowie Epic Games-Accounts miteinander verbinden und die drei HARM-Raum-Herausforderungen abschließen, die in der Beta zur Verfügung stehen werden. Dadurch schalten sie die „Hulk Smashers Pickaxe“ mit dem „Hulkbuster“-Stil in „Fortnite“ frei.
„Marvel’s Avengers“ erscheint am 4. September 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC und Google Stadia. Zum Weihnachtsgeschäft sollen auch eine PlayStation 5- sowie eine Xbox Series X-Version erscheinen.
Weitere Meldungen zu Marvel’s Avengers.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
King Azrael
30. Juli 2020 um 08:50 UhrKein Bock drauf…
Red Hawk
30. Juli 2020 um 09:26 UhrHawekeye sieht aus wie Cole aus Infamous 2
Eloy29
30. Juli 2020 um 10:23 UhrJa wollte ich auch gerade sagen….
Ansonsten abwarten sollte es gut werden dann die PS5 Version.
Shezzo
30. Juli 2020 um 10:45 UhrIch werde es mir direkt gönnen.
Abe_Oddworld
30. Juli 2020 um 12:17 UhrHat Square nicht bestätigt, dass es ein kostenloses PS5 Upgrade geben wird?
big ron
30. Juli 2020 um 13:48 UhrSieht echt schlecht aus. Wieder so eine überinszenierte Scheiße, wo alle 60 Sek ne Zwischensequenz kommt. Und wow… Hulk kann 10 Meter springen, um sich fortzubewegen und Iron Man fliegt grad so ein bischen schneller als andere rennen.