Bereits im März des vergangenen Jahres wurde mit „Bright Memory Infinite“ ein neuer First-Person-Shooter angekündigt, der sich aktuell bei den Entwicklern der FYQD-Studios in Arbeit befindet.
In Zusammenarbeit mit dem Publisher Playisim hat sich das chinesische Studio das Ziel auf die Fahnen geschrieben, sich mit „Bright Memory Infinite“ auf dem internationalen Markt für Shooter zu behaupten. Um euch einen Eindruck von dem zu vermitteln, was spielerisch geboten wird, wurde anlässlich der ChinaJoy 2020 ein neuer Gameplay-Trailer zum Shooter veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Ein Abstecher in das Jahr 2036
„Bright Memory Infinite“ wartet mit einem Science-Fiction-Setting auf, das euch in das Jahr 2036 entführt. Ihr findet euch in einer Stadt wieder, in der plötzlich seltsame Phänomene am Himmel auf der ganzen Welt auftauchen, die von der Wissenschaft nicht erklärt werden können. Eine mysteriöse Organisation namens Super Nature Research Organization schickt mehrere Teammitglieder los, um die Phänomene zu untersuchen. Sie entdecken, dass das Überleben von ‚zwei Welten‘ auf dem Spiel steht.
Zum Thema: Bright Memory: Infinite – Neuer First-Person-Shooter aus China mit Trailer angekündigt
Einen konkreten Releasetermin bekam „Bright Memory Infinite“ bisher nicht spendiert. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass sich der First-Person-Shooter für die PS4, die Xbox One, den PC sowie die Xbox Series X in Entwicklung befindet.
Ob auch die PS5 mit einer Umsetzung des Shooters bedacht werden könnte, ist noch unklar.
Weitere Meldungen zu Bright Memory Infinite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
31. Juli 2020 um 10:36 Uhrgar nicht schlecht… könnte rocken !
Eloy29
31. Juli 2020 um 10:43 UhrSieht zumindest Mal Optisch sehr gut aus. Ist meine ich das Game wo es nur sehr wenige Entwickler gibt ich meine sogar es ist nur einer.
Frage mich wo da dieses Playstation Exklusive bleibt welches im Kampf besser aussieht wie Devil may Cry….hab den Namen nur leider vergessen.
Horst
31. Juli 2020 um 10:50 UhrSieht optisch okay aus, vieles hat mich an Tomb Raider erinnert, nicht zuletzt die Heldin und die in Szenesetzung eben jener… hat Elemente aus verschiedenen Spielen zu bieten, also hier und da ein wenig abgekupfert, könnte insgesamt aber rocken als Ganzes… mal sehen ^^
Kintaro Oe
31. Juli 2020 um 11:47 Uhr@Eloy29: Korrekt, hat wohl einer in seiner Freihzeit so nebenbei hingezaubert. 🙂 Schon der Wahnsinn, was einer alleine hinbekommt.
Die early access Version kam wohl sehr gut an. Glaube, jetzt besteht das Team auch aus mehreren Personen, da man wohl beim Gegnerdesign sich bei einigen anderen Spielen bedient hatte. 😛
Habe vorher noch nichts davon gehört, aber sieht nach einem spaßigen Shooter aus.
Gruß
consoleplayer
31. Juli 2020 um 12:00 UhrGefällt mir sowohl optisch als auch vom Gameplay her sehr gut
xjohndoex86
31. Juli 2020 um 12:29 UhrSieht aus als wenn sich Crysis und Shadow Warrior ineinander verliebt haben. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich herausragend.
DUALSHOCK93
31. Juli 2020 um 13:42 UhrShafow warrior klon
Saleen
31. Juli 2020 um 15:09 UhrSpiel war ok…
Hab die Access Version gespielt letztes Jahr.
SchatziSchmatzi
31. Juli 2020 um 15:27 Uhr@Analyst Pachter
Schwarzer kann dein Humor nicht werden.^^
questmaster
31. Juli 2020 um 15:31 UhrBright Memory gibt es doch auf Android wenn es das gleiche ist war spaßig aber kurtz 30 min.
Lox1982
31. Juli 2020 um 20:46 UhrDie kleine Version am PC hat echt Spaß gemacht und sah gut aus mit RTX.