Bereits im März dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass HBO aktuell an einer TV-Serie zu Naughty Dogs Endzeit-Hit „The Last of Us“ arbeitet.
Nachdem im Rahmen der offiziellen Ankündigung darauf hingewiesen wurde, dass die Produktion nach der Veröffentlichung von „The Last of Us: Part 2“ anlaufen wird, nannte der verantwortliche Autor Craig Mazin weitere Details zur Handlung der TV-Serie. Dabei wies er darauf hin, dass die Geschichte von „The Last of Us“ durch diese erweitert wird. Gleichzeitig soll den Fans ein alternativer Blick auf das Universum und die Handlung ermöglicht werden.
TV-Serie soll sich nicht zu sehr von den Spielen entfernen
„Ich denke, Fans von etwas befürchten, dass wenn die Marke an jemand anderen lizenziert wird, diese Leute es nicht wirklich verstehen oder es verändern werden“, so Mazin. „Im aktuellen Fall passiert es mit dem, der es erschaffen hat. Deshalb sind die Änderungen, die wir vornehmen, dazu gedacht, die Dinge zu ergänzen und zu erweitern. Es geht nicht darum, irgendetwas rückgängig zu machen, sondern darum, das Ganze zu verbessern.“
Zum Thema: The Last of Us: Erster Regisseur der TV-Serie bestätigt
„Wir entwerfen es neu und überdenken auch das vorhandene, um ein anderes Format zu präsentieren. Das ist für mich so etwas wie die Erfüllung eines Traums. Ich glaube, ich werde mich wahrscheinlich für eine Weile in einem Bunker verstecken, denn man kann nicht jeden glücklich machen“, führte der Autor aus und räumte dabei ein, dass es natürlich ein Ding der Unmöglichkeit sei, alle Fans der Marke zufriedenzustellen.
Einen konkreten Termin bekam die TV-Serie zu „The Last of Us“ bisher nicht spendiert.
Quelle: VG247
Weitere Meldungen zu The Last of Us.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Moonwalker1980
31. Juli 2020 um 20:42 UhrSerie wird auf jeden Fall ein absoluter Hit werden. Sämtliche Voraussetzungen dafür sind vorhanden.
Steven
31. Juli 2020 um 22:23 UhrHat Potenzial für 10 Staffeln, wäre echt der Hammer 🙂
Kalim1st
01. August 2020 um 09:51 UhrÖhm nö.
Teil 2 war Alternative genug und war der absolut mega Fail.
Marke tot bei den Fans, ausser bei den Hardcore Sony Boys, aber insgeheim wissen sie auch die Story war Schrott
Moonwalker1980
01. August 2020 um 11:28 UhrKaliTrollMist: „Marke tot bei den Fans“ „aber insgeheim wissen…blablabla“. 😀
Mich würde wirklich interessieren wie sich so eine manifestierte, chronische Geistesverwirrung wie deine eigentlich anfühlt? 😀 😀
Dass all deine Kommentare in etwa soviel Wert haben, als würde gar nix da stehen ist natürlich sonnenklar. Aber das Leben ist halt einfach wenn man sich selbst alles dreht und wendet wie man es gerade für nötig hält, was? Erbärmlich zwar, aber einfach. 😀
m2e
01. August 2020 um 13:24 Uhr@Moonwalker Lass ihn doch sein einfaches erbärmliches Leben. Interessiert doch eh keinen, also lass ihm seinen Spaß zu trollen und ignorier ihn.
Kalim1st
01. August 2020 um 18:56 UhrDa weinen die Kleinen, weil man Ihr Spielzeug nicht Global toll findet
redeye4
01. August 2020 um 20:34 Uhr@Kalim1st
Du bist doch der erste der hier heult. Da weint der Kleine weil ihm das Spielzeug nicht gefallen hat. X)
Kalim1st
02. August 2020 um 02:30 UhrMehr ist dir nicht eingefallen, als nur nachzuplappern…
Au weier Junge
redeye4
02. August 2020 um 02:45 Uhr@Kalim1st
Naja, wer kindlich kommentiert bekommt halt kindliche Nachplapperer.
Banane
03. August 2020 um 08:07 Uhr@Kalim1st
Nicht Sony Boys, sondern Naughty Dog Boys.
Sony sollte man da nicht mit in den Dreck ziehen.
Maiki183
03. August 2020 um 09:47 Uhrerst heißt es es wird nur erweitert und paar zeilen weiter es wird neu entworfen und vorhandenes überdacht.
also könnte mal wieder was komplett anderes dabei rauskommen, nur mit 2 bekannten charakteren um die vorhandene fanbase noch mit abzufischen.