Nachdem uns die Verantwortlichen von Electronic Arts vor ein paar Wochen einen ersten Blick auf „FIFA 21“ ermöglichten, kündigte das Unternehmen heute gleich zwei neue Lizenzabkommen an.
Die beiden Partnerschaften wurden über einen Zeitraum von mehreren Jahren abgeschlossen und bieten Electronic Arts die exklusive Möglichkeit, die bekannten italienischen Vereine Inter Mailand beziehungsweise AC Mailand in „FIFA 21“ und kommenden Ablegern der erfolgreichen Fußball-Serie unterzubringen. Zur Verfügung stehen die beiden Serie A-Clubs natürlich in allen Modi des kommenden Kicks.
Trailer stellen die Mailänder Clubs vor
„Der weitere Ausbau strategischer Klubpartnerschaften in Italien ist entscheidend für unsere Vision und unser Engagement, die Liebe zum Sport und in diesem Fall zum globalen Fußball weltweit durch authentische interaktive Erfahrungen zu fördern“, kommentierte Nick Wlodyka, Vice President & GM für „EA Sports FIFA“, den Abschluss der Partnerschaften. „Wir freuen uns darauf, den Fans in den kommenden Jahren ein innovatives und interaktives FIFA-Erlebnis bieten zu können.“
Zum Thema: FIFA 21: Features & Gameplay – Der offizielle Enthüllungs-Trailer steht bereit
Begleitet wurde die heutige Ankündigung von passenden Trailern zu Inter Mailand und dem AC Mailand. FIFA 21″ wird am 9. Oktober 2020 für den PC, die Xbox One, Switch und die PlayStation 4 veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen zudem Umsetzungen für Googles Streaming-Dienst Stadia und die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X und die PlayStation 5.
Weitere Meldungen zu FIFA 21.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Helge Schneider
03. August 2020 um 17:53 UhrWir freuen uns darauf, den Fans in den kommenden Jahren ein innovatives und interaktives FIFA-Erlebnis bieten zu können.“ JA GENAU…
BVBCHRIS
03. August 2020 um 18:40 Uhrund as rom haben sie sich nehmen lassen.
ganz toll
KingOfkings3112
03. August 2020 um 19:34 UhrAC Milan und Inter sind dabei, die AS Roma aber nicht. Nervt mich ja schon, das Juventus „nicht dabei“ ist.
34thepunisher24
04. August 2020 um 08:47 UhrTja wozu die Freude immer das selbe game
Maiki183
04. August 2020 um 15:58 Uhr2022 dann bitte hamburg und bremen.
würde auch eher zum gameplay passen. ^^