Suche Login

Hood - Outlaws & Legends: Erster Trailer enthüllt Multiplayer-Actionspiel im dunklen Mittelalter

In "Hood: Outlaws & Legends" wird man Raubzüge im dunklen Mittelalter durchführen. Dabei kann man entscheiden, ob man als Gesetzloser oder als Legende in die Geschichte eingehen wird.

Hood – Outlaws & Legends: Erster Trailer enthüllt Multiplayer-Actionspiel im dunklen Mittelalter

Focus Home Interactive und Sumo Digital haben die gestrige State of Play für die Enthüllung des Multiplayer-Actionspiels „Hood: Outlaws & Legends“ genutzt. Im Laufe des kommenden Jahres soll die Veröffentlichung für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X, die Xbox One und den PC (via Steam) veröffentlicht werden.

Raubt von den Reichen

In „Hood: Outlaws & Legends“ wird man in einem gnadenlosen, unkontrollierten Staat mit Rebellen und Schurken um einen Platz unter den Legenden kämpfen. Rivalisierende Banden versuchen Einfluss beim unterdrückten Volk zu gewinnen, indem sie gefährliche Raubüberfälle auf die Reichen verüben. Dabei kann man auch immense Reichtümer ergattern, indem man ein Team aus Gesetzlosen zusammenstellt, das der unterdrückenden Regierung in dieser dunklen sowie gewaltsamen mittelalterlichen Welt Schaden anrichtet.

Die Spieler können ein PvPvE-Mehrspieler-Actionspiel erwarten, in dem zwei Teams aus Spielern gegeneinander antreten, um den perfekten Raubüberfall durchzuführen. Allerdings warten auch tödliche KI-Wachen in der Umgebung auf die Spieler, um die Reichtümer zu beschützen. Man wird die einzigartigen Fertigkeiten und mystischen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere nutzen müssen, um entweder still und heimlich oder mit Waffengewalt zu Erfolg zu gelangen.

Nach der Veröffentlichung möchten die Entwickler in aller Regelmäßigkeit auch neue Karten, Charaktere, Spielmodi und Events bieten. Sobald weitere Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

07. August 2020 um 09:45 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

08. August 2020 um 13:18 Uhr