Suche Login

Tony Hawk Pro Skater 1+2: Warehouse-Demo startet in Kürze - Neuer Trailer

Ende der Woche erhalten Vorbesteller von "Tony Hawk Pro Skater 1+2" Zugriff auf die "Warehouse" genannte Demo. Passend dazu steht ab sofort ein neuer Trailer zum Skating-Remaster bereit.

Tony Hawk Pro Skater 1+2: Warehouse-Demo startet in Kürze – Neuer Trailer
"Tony Hawk Pro Skater" erscheint Anfang September.

In wenigen Wochen erscheinen mit „Tony Hawk Pro Skater 1+2“ technisch wie spielerisch überarbeitete Neuauflagen der beiden Skating-Klassiker für die Konsolen und den PC.

Wie bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung bekannt gegeben wurde, dürfen sich alle, die „Tony Hawk Pro Skater 1+2“ in der digitalen Fassung vorbestellen, auf die „Warehouse“ genannte Demo freuen. Diese wird am kommenden Freitag, den 14. August 2020 zur Verfügung gestellt und den Spielern einen ersten ausführlichen Blick auf die überarbeiteten Versionen der Klassiker ermöglichen.

Trailer stimmt auf die Demo ein

Passend zum nahenden Release der Probefassung stellte Activision heute einen neuen Trailer zu „Tony Hawk Pro Skater 1+2“ bereit, mit dem noch einmal Lust auf die „Warehouse“-Demo gemacht werden soll. Die finale Version von „Tony Hawk Pro Skater 1+2“ wird am 4. September 2020 für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht und sich laut offiziellen Angaben an langjährige Fans der Serie wie Neulinge gleichermaßen richten.

Zum Thema: Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Leticia Bufoni, Geoff Rowley und weitere Skater vorgestellt

„Tony Hawk Pro Skater 1+2“ enthält den vollständigen Original-Kader an Skatern aus dem frühen 21. Jahrhundert – darunter Steve Caballero, Geoff Rowley, Bucky Lasek, Elissa Steamer, Kareem Campbell, Andrew Reynolds, Bob Burnquist, Eric Koston, Rodney Mullen, Jamie Thomas, Rune Glifberg, Chad Muska und Tony Hawk.

Auch der größte Teil der damaligen Areale und des Soundtracks kehren im Zuge der Remastered-Fassungen zurück.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

13. August 2020 um 08:41 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

13. August 2020 um 09:01 Uhr