Nachdem sich der Release von „The Walking Dead: Onslaught“ in Vergangenheit gleich mehrfach verschob, bekam das VR-Horror-Abenteuer heute endlich einen finalen Releasetermin spendiert.
Wie die verantwortlichen Entwickler von Survios bekannt gaben, wird „The Walking Dead: Onslaught“ ab dem 29. September 2020 für die PlayStation VR, Valve Index und Oculus Rift erhältlich sein. Abgerundet wurde die heutige Ankündigung von einem frischen Gameplay-Trailer zum nächsten „The Walking Dead“-Titel, der euch einen Eindruck von dem vermittelt, was spielerisch auf euch zukommt.
Entwickler versprechen eine immersive The Walking Dead-Erfahrung
„The Walking Dead: Onslaught“ ermöglicht es euch, in die Rollen eurer liebsten Charaktere aus der TV-Serie zu schlüpfen und gegen die unerbittliche Bedrohung durch die Untoten zu kämpfen, während ihr euch sowohl den Schrecken als auch der Menschlichkeit dieser apokalyptischen neuen Welt stellt. Gleichzeitig ist die Rede davon, dass uns hier nicht weniger als die bisher immersivste „The Walking Dead“-Erfahrung überhaupt ins Haus steht.
In „The Walking Dead: Onslaught“ rückt ihr den Untoten sowohl mit Nahkampfattacken als auch mit Fernwaffen auf den modrigen Leib. Hinsichtlich des Kampfsystems wird von offizieller Seite ergänzt, dass dieses eine „progressive Zerstückelung“ der Untoten ermöglichen wird.
Anbei der neue Trailer zu „The Walking Dead: Onslaught“.
Weitere Meldungen zu The Walking Dead: Onslaught.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Farbod2412
13. August 2020 um 17:24 UhrSchade muss man es mit der vr Brille spielen ich hätte es gerne nur mit dem Controller gespielt dann wäre das ein Hit gewesen aber so verkacken die es die marke walking dead
Vorname Nachname
13. August 2020 um 17:32 UhrEndlich VR Immersion pur mit Valve Index 🙂 danach willst du nicht mehr ohne 😉 Wilkommen im Jahre 2020, gutem Morgen.
Upsidedown
13. August 2020 um 17:35 UhrGeil geil geil!!!
ResidentDiebels
13. August 2020 um 17:46 UhrMelk melk melk die Marke genau wie die Serie schon zu Tode gemolken wurde
Gurkengamer
13. August 2020 um 17:54 UhrIn wie fern ist dieser TWD-VR shooter anders als der davor? Nur der Hauptcharaktere wegen?
Upsidedown
13. August 2020 um 17:55 UhrJa, die Serie ist Tot aber TWD Saints and Sinners war grandios und ich hoffe,dieser ableger wird es auch;-)
Upsidedown
13. August 2020 um 17:58 Uhr@Gurkengamer
Ich glaube,dieser teil ist mehr auf Aktion ausgeleg,der andere hatte Survival Elemente mit Essen etc…
3DG
13. August 2020 um 21:34 UhrWieso will die gaming Branche unbedingt the walking dead so zerstören. Gab es nicht schon genug Beispiele dafür wie man die Marke in den Sand setzt? Ich glaube nur „ET“ erging es schlechter.
DerInDerInderin
13. August 2020 um 22:22 Uhr@3DG
Wie will man etwas zerstören, was schon auf der Müllhalde liegt?
TWD wird seinem Namen sehr gerecht. Reinsten GZSZ-Müll die Serie, da können mittelmäßige Spiele nicht mehr viel zerstören.