Seit dem gestrigen Abend steht fest, dass der FC Bayern München und Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League stehen. Dieses wird am Sonntag um 21 Uhr in Lissabon stattfinden. Damit können sich die Fans nach vielen Jahren wieder über ein Finale mit deutscher Beteiligung freuen.
Für die Fußball-Fans unter euch hat Sony zudem vor kurzem eine kleine Überraschung vorbereitet. Im PS-Store könnt ihr euch seit der vergangenen Woche ein dynamisches Champions League-Theme herunterladen, welches kostenlos verfügbar ist.
Hier könnt ihr einen kurzen Blick auf das Gratis-Theme werfen:
Bereits seit vielen Jahren tritt Sony als Sponsor der UEFA Champions League auf und bewirbt während der Fußballspiele unübersehbar die PlayStation 5.
So müsst ihr vorgehen
Um euch das Theme herunterzuladen, müsst ihr auf eurer PS4 die Einstellungen aufrufen und den Menüpunkt „Design“ auswählen. Dort ruft ihr „Design auswählen“ aus, scrollt nach ganz unten und wählt „im PlayStation-Store finden“ aus. Ihr befindet euch jetzt im Theme-Bereich des Stores, wo ihr das Champions League-Theme ganz oben findet.
Sobald ihr euch das Theme heruntergeladen habt, müsst ihr es noch unter dem Menüpunkt „Design auswählen“ aktivieren.
Zum Thema
Darüber hinaus startete gestern ein umfangreicher PS4-Sale, wo ihr euch zahlreiche Spiele zu äußerst günstigen Preisen sichern könnt. Unter anderem ist die Ultimate Edition von „Injustice: Götter unter uns“, „BioShock 2 Remastered“ oder „Assassin’s Creed 3“ verfügbar.
Weitere Meldungen zu PS4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Imme
20. August 2020 um 17:28 Uhrcoole Sache…Sonntag beim Finale wird auch der Release bekannt gegeben. Glaubt es oder nicht 😉
Neurontin
21. August 2020 um 16:20 UhrDas Theme ist langweilig, es beinhaltet nichtmal einen Teil der Champions League-Hymne.