Suche Login

Suicide Squad Kill the Justice League: DC-Event enthüllt Trailer und erste Details

Auf dem DC Fandome-Event wurde wie versprochen das Action-Adventure "Suicide Squad: Kill the Justice League" mit einem vierminütigen Trailer vorgestellt. Dort sehen wir, wie die beliebten Superschurken reihenweise Gegner aus dem Weg räumen. Darüber hinaus wurden erste Details zum Spiel verkündet.

Suicide Squad Kill the Justice League: DC-Event enthüllt Trailer und erste Details
Deadshot, Harley Quinn, King Shark und Captain Boomerang werden spielbar sein. Bildquelle: DC

Nachdem in der vergangenen Woche der Titel des angekündigten „Suicide Squad“-Spiels enthüllt wurde, haben wir soeben auf dem DC Fandome-Event den ersten Trailer des Spiels bestaunen dürfen.

Dieser zeigt uns das Selbstmordkommando bestehend aus Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark in beeindruckender Grafik. Nach einer kurzen Unterhaltung bekommen wir erste actiongeladene Szenen zu Gesicht, in der die Superbösewichte eine Reihe von Gegnern ausschalten und dabei ihre charakteristischen Fähigkeiten zur Schau stellen.

In gewohnter Manier räumt Harley ihre Feinde mit dem Baseballschläger aus dem Weg, während Captain Boomerang seinem Namen alle Ehre macht und seine Fähigkeiten mit dem Boomerang zur Schau stellt. Die beiden zeigen allerdings auch, wie man sich mit Schusswaffen zur Wehr setzt. Deadshot greift auf seine berüchtigte Handgelenks-Kanone zurück, wohingegen King Shark zu besonders schwerem Geschütz greift und seine Gegner reihenweise mit einer Minigun erledigt.

Zum Schluss taucht wie aus dem Nichts eine anscheinend böse Version von Superman auf, der vor den Augen des Squads einen Piloten in Stücke reißt. Ein vor kurzem veröffentlichter Twitter-Beitrag deutete bereits an, dass der bekannte Superheld für dieses Spiel in die Rolle des Bösen schlüpfen wird.

Koop-Modus mit bis zu vier Spielern enthalten

Laut den ersten Informationen soll es sich um ein Action-Adventure mit einer Koop-Unterstützung von bis zu vier Spielern handeln. Der Kreativdirektor von Rocksteady teilte mit, dass ihr euch im Spiel nicht auf einen bestimmten Charakter festlegen müsst. Wir können also davon ausgehen, dass ihr mitten im Spiel zwischen den Superschurken hin- und herwechseln könnt. Außerdem handle es sich bei dem Spiel um eine Fortsetzung der „Batman Arkham“-Reihe, welche ebenfalls von Rocksteady Studios entwickelt wurde.

Bei den Trailer-Szenen handelt es sich um vorgerenderte Aufnahmen. Erstes Gameplay-Material gab es nicht zu sehen.

Neben „Suicide Squad: Kill the Justice League“ wurde ein neues „Batman“-Spiel von Warner Bros. Games enthüllt , welches den Titel „Gotham Knights“ trägt. Batman selbst wird dort überraschenderweise gar nicht vorkommen.

Zum Thema

Bis ihr das Spiel selbst erleben dürft, müsst ihr euch allerdings noch längere Zeit gedulden. „Suicide Squad: Kill the Justice League“ soll im Jahr 2022 für PS5, Xbox One und PC erscheinen.

Schaut euch jetzt den offiziellen Trailer des Spiels an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

King Azrael

King Azrael

23. August 2020 um 07:55 Uhr
Kintaro Oe

Kintaro Oe

23. August 2020 um 11:08 Uhr
Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

23. August 2020 um 12:20 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

23. August 2020 um 19:27 Uhr