Weiterhin dürfen sich die Spieler des Loot-Shooters „Borderlands 3“ auf neue Inhalte freuen. So kündigten 2K Games und die Entwickler von Gearbox Software heute die vierte Kampagnen-Erweiterung an.
Diese trägt den Namen „Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck“, wird bereits am 10. September 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und sowohl einzeln als auch im Season-Pass von „Borderlands 3“ erhältlich sein. Wie es der Name bereits andeutet, drehen sich die Geschehnisse um die Psychos. Unter anderem wird laut offiziellen Angaben der Frage auf den Grund gegangen, warum die Psychos gnadenlos durchdrehten.
Trailer stimmt euch auf das neue Abenteuer ein
Die geniale Wissenschaftlerin Patricia Tannis vertritt den Standpunkt, dass sie alle durch die Kenntnis eines mystischen Ortes, den sie Kammerhalla nennt, ihren Verstand verloren haben. Und der Schlüssel dazu, diesen legendären Ort zu enthüllen, liegt im Verstand von Krieg, dem größten Badass unter den Psychos. Eure Aufgabe besteht darin, beiden Hälften von Kriegs Psyche dabei zu helfen, seine traumatischen Erinnerungen zu verarbeiten.
Ihr erkundet eine Welt, die euch aus der Sicht von Krieg präsentiert wird. Nur indem ihr Kriegs verzerrtes Innenleben überlebt, kommt ihr an die Belohnungen in Kammerhalla. Begleitet wird die Veröffentlichung von „Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck“ von einem kostenlosen Update zu „Borderlands 3“, mit dem das maximale Charakter-Level von 60 auf 65 erhöht wird.
Anbei der heute veröffentlichte Trailer zu „Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck“. Im Rahmen der neuesten Bordercast-Ausgabe ab 22 Uhr unserer Zeit werden weitere Details zur neuen Kampagnen-Erweiterung von „Borderlands 3“ enthüllt.
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.