Nach einer kleinen Teaser-Kampagne steht fest: Das diesjährige „Call of Duty“ hört auf den Namen „Black Ops Cold War“ und wird in dieser Woche enthüllt. Auf Twitter (siehe unten) ließ Activision weitere Infobrocken zur Vorstellung des Titels folgen. Das Unternehmen verweist auf den morgigen 26. August 2020. Der Zeitpunkt der Enthüllung wird mit 19:30 Uhr angegeben.
Die Enthüllung von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ soll in „Warzone“ erfolgen. Vermutlich wird der Publisher die Informationen gleichzeitig über eine Pressemeldung herausgeben.
Weitere Enthüllung im Zuge der Gamescom
Im Laufe des morgigen Abends werdet ihr demnach in Erfahrung bringen können, was sich Activision und die zuständigen Entwickler für „Call of Duty: Black Ops Cold War“ ausgedacht haben. Allerdings wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles enthüllt, was ihr in dieser Woche zu sehen bekommen werdet.
Im Laufe der Woche sickerten Details zu den Vorbesteller-Boni von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ durch. Sofern sie sich bestätigen, umfassen sie einen (früheren) Zugang zur Beta.
Zusätzlich wurden in den Daten von „Modern Warfare“ Bonusinhalte entdeckt, die offenbar an „Call of Duty Black Ops – Cold War“ gebunden sind. Gesichtet wurden ein „Confrontation Weapons Pack“ und ein „Woods Operator-Paket“. Sie könnten in „Warzone freigeschaltet werden. Ebenfalls entdeckt wurden für den neuen Shooter ein „Season 1 Battle Pass Bundle“ und ein „Land, Air and Sea Pack“.
Zum Thema
Sobald am morgigen Abend gesicherte Informationen zu „Call of Duty: Black Ops Cold War“ herausgegeben werden, lassen wir es euch wissen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch unsere noch recht mager gefüllte Themen-Übersicht zum kommenden Shooter anschauen.
██ ██ ██████ █ ████ █. ██ ████ ████ █ . : ████. ████ ██ ███. pic.twitter.com/hS5WkvgXeR
— Call of Duty (@CallofDuty) August 24, 2020
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops Cold War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.