Im Vorfeld der diesjährigen Gamescom kündigte Ubisoft mit „Just Dance 2021“ den nächsten Ableger der erfolgreichen Tanz-Titel-Serie für die Konsolen und den PC an.
Freuen dürfen sich Fans der Serie auf über 40 neue Songs – darunter „all the good girls go to hell“ von Billie Eilish und „Don’t Start Now“ von Dua Lipa. Ebenfalls neu ist der sogenannte Quickplay-Modus, der euch einen schnellen Einstieg in das Spielgeschehen ermöglicht. Für diejenigen unter euch, die direkt loslegen wollen, gibt es eine Playlist mit zufälligen Songs direkt auf der Startseite.
Zum Thema: PS5 & Xbox Series X: Ubisoft bezieht Stellung zur Preiserhöhung von Spielen
Beim Quickplay-Modus bleibt es allerdings nicht. Stattdessen warten zudem der Sweat-Modus, in dem es darum geht, Kalorien zu verbrennen, oder der Kids-Modus auf euch, der sich vor allem an ein jüngeres Publikum richtet. Darüber hinaus ist ein weiteres Mal eine kooperative Mehrspieler-Komponente an Bord.
„Just Dance 2021“ wird am 12. November 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One, Switch und Stadia veröffentlicht. Zum Launch der beiden Next-Generation-Konsolen werden zudem die PlayStation 5 und die Xbox Series X versorgt.
Anbei der erste Trailer zu „Just Dance 2021“ und eine Übersicht zu den bisher bestätigten Songs.
Die bestätigten Songs in der Übersicht
- “Señorita” von Shawn Mendes & Camila Cabello
- “Dance Monkey” von Tones And I
- “Que Tire Pa Lante” von Daddy Yankee
- “Don’t Start Now” von Dua Lipa
- “Temperature” von Sean Paul
- “Feel Special” von Twice
- “Juice” von Lizzo
- “all the good girls go to hell” von Billie Eilish
- “In The Navy” von The Sunlight Shakers
- “Zenit” von ONUKA
- “Heat Seeker” von Dreamers
Weitere Meldungen zu Just Dance 2021.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.