Mit „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ feiert die beliebte Manga- und Anime-Serie in dieser Woche ihr Comeback auf den Konsolen.
Passend zum morgigen Release der Anime-Bolzerei stellte der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment heute den entsprechenden Launch-Trailer bereit. Dieser bietet rasant geschnittene Spielszenen und soll euch auf diesem Weg einen ersten Eindruck von dem vermitteln, was in „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ spielerisch auf euch zukommt.
Rasante Action auf dem Fußballplatz
Eine realistische Fußball-Simulation vom Schlage eines „FIFA“ oder „Pro Evolution Soccers“ solltet ihr übrigens nicht erwarten. Stattdessen orientiert sich „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ bewusst an der Anime-Vorlage und verspricht laut offiziellen Angaben rasante Action auf dem Fußballplatz, mit der für frischen Wind im Genre gesorgt werden soll.
Zum Thema: Captain Tsubasa Rise of New Champions: Video liefert Eindrücke aus dem Übungs-Modus
Der Publisher führt aus: „Captain Tsubasa: Rise of New Champions wird mit viel Action und wilden Torschüssen, welche das Franchise so berühmt gemacht haben, neuen Wind in das Fußball-Genre bringen. Das Spiel bietet mit seiner Anime-Grafik, dem zugänglichen Gameplay und den verschiedenen Game-Modi einiges, um Fußball-Fans auf und neben dem Platz bei Laune zu halten.“
„Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ erscheint am morgigen Freitag, den 28. August 2020 für die PlayStation 4 und Nintendos Switch.
Weitere Meldungen zu Captain Tsubasa Rise of New Champions.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Pipi_aus_dem_Popo
27. August 2020 um 09:28 UhrHm, ich wollte ja zum Launch zuschlagen und mir das Game für die Switch holen. Auf der gestrigen Direct lief das gezeigte Gameplay aber mit gefühlten 15 Bildern pro Sekunde. Da warte ich lieber erst mal einige Vergleichsvideos/Tests ab. :-/
SchatziSchmatzi
27. August 2020 um 13:01 UhrIst nächsten Monat gekauft. 🙂