Suche Login

LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Verschiebung und PS5-Version bestätigt - Neuer Trailer

Am Abend bestätigte Warner Bros. Interactive das Klötzchen-Abenteuer "LEGO Star Wars: The Skywalker Saga" auch für die beiden Next-Generation-Konsolen und räumte eine Verschiebung auf 2021 ein. Als kleines Trostpflaster gibt es einen frischen Gameplay-Trailer.

LEGO Star Wars The Skywalker Saga: Verschiebung und PS5-Version bestätigt – Neuer Trailer
"LEGO Star Wars: The Skywalker Saga" erscheint im Frühjahr 2021.

Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits das Gerücht, dass „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen wird.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte die offizielle LEGO-Website, auf der das Klötzchen-Abenteuer zwischenzeitlich für einen Release im nächsten Jahr gelistet wurde. Am Abend bestätigte Warner Bros. Interactive Entertainment die Verschiebung und gab bekannt, dass „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ in der Tat erst 2021 veröffentlicht wird. Ein genauer Termin wurde nicht genannt. Stattdessen ist lediglich von einem Release im nächsten Frühjahr die Rede.

Auch die Next-Generation-Konsolen werden versorgt

Weiter heißt es, dass neben den bereits bestätigten Plattformen PS4, Xbox One, Switch sowie dem PC auch die beiden Konsolen der neuen Generation, namentlich PlayStation 5 und Xbox Series X, mit „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ bedacht werden. Zu möglichen technischen Verbesserungen wurden allerdings keine Details genannt.

Zum ThemaLEGO Star Wars – The Skywalker Saga: Alle neun Episoden im Klötzchen-Format – Trailer & Details

Wie es der Name von „LEGO Star Wars: The Skywalker Saga“ bereits verdeutet, wird euch im neuesten Werk aus dem Hause TT Games die Möglichkeit geboten, die komplette Geschichte der Skywalkers zu erleben. Anbei der neueste Gameplay-Trailer zum kommenden LEGO-Abenteuer, der anlässlich der diesjährigen Gamescom veröffentlicht wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

28. August 2020 um 04:43 Uhr