Suche Login

Outriders: Der Rollenspiel-Shooter im blutigen Trailer präsentiert

Auch der von People Can Fly entwickelte Rollenspiel-Shooter "Outriders" zeigt sich anlässlich der diesjährigen Gamescom in einem neuen Trailer. Dieser stimmt mit blutigen Szenen auf das vor euch liegende Abenteuer ein.

Outriders: Der Rollenspiel-Shooter im blutigen Trailer präsentiert
"Outriders" erscheint Ende 2020.

Aktuell arbeiten die polnischen Entwickler von People Can Fly fieberhaft an der Fertigstellung von „Outriders“, das sich für die Konsolen und den PC in Entwicklung befindet.

Passend zum Start der diesjährigen Gamescom stellte das Studio einen neuen Trailer zu „Outriders“ bereit, der euch mit blutigen Spielszenen auf euer Abenteuer in der Welt des Rollenspiel-Shooters einstimmt. Wie schnell deutlich wird, geht es in „Outriders“ alles Andere als zimperlich zur Sache. Stattdessen seht ihr euch mit einem gnadenlos Kampf um das Überleben konfrontiert.

Kooperative Feuergefechte und massig Loot versprochen

In „Outriders“ könnt ihr euch wahlweise alleine oder zusammen mit bis zu zwei weiteren Freunden ins Getümmel stürzen und die tödliche Welt unsicher machen. Um die Feuergefechte auch auf lange Sicht spannend und abwechslungsreich zu gestalten, sammelt ihr natürlich massig Loot ein und verbessert kontinuierlich eure Ausrüstung.

Zum Thema: Outriders: Die Techonmancer-Klasse und frisches Gameplay zum RPG-Shooter enthüllt

Einen konkreten Releasetermin bekam „Outriders“ bisher nicht spendiert. Stattdessen ist seitens People Can Fly lediglich die Rede davon, dass der Rollenspiel-Shooter Ende des Jahres für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X und natürlich die PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

27. August 2020 um 22:52 Uhr