Das kostenlos spielbare und auf Magie fokussierte Battle Royale-Spiel „Spellbreak“ hat heute einen Termin erhalten. Erscheinen wird der Titel demnach am 3. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Das gab der Entwickler Proletariat im Zuge der Opening Night Live-Show bekannt. Zugleich wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.
Spielt allein oder mit Freunden
In „Spellbreak“ warten sechs verschiedene Klassen auf ihren Einsatz, darunter der Pyromancer mit Flammenwänden, der Blitzsturm-kontrollierende Conduit und der eisschwingende Frostborn. „Wählt ihre Talente und kombiniert Dutzende von Zaubern, Zaubersprüchen, Runen und Gegenständen, um ihre Spielweise zu ergänzen“, so die Macher.
Zum Thema
Spielen könnt ihr „Spellbreak“ mit Freunden aus aller Welt, während ihr die Geheimnisse der Hollow Lands entdeckt. Beschrieben wird der Schauplatz als eine zerbrochene magische Welt mit einer Vielzahl von Biomen, flüsternden Mooren, tiefe Pinienwäldern und staubigen Wüstenstädten. Nachfolgend könnt ihr euch den anfangs erwähnten Launch-Trailer anschauen:
Weitere Meldungen zu Spellbreak.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
_Hellrider_
27. August 2020 um 22:22 UhrEins der wenigen Games heute mit einem gewissen Charme
zero18
27. August 2020 um 23:46 UhrHätte spellbreak als Beta Tester oder wars Alpha aufm PC. An sich nicht schlecht aber Battle royale ist zumindest für mich ausgelutscht. Erst war es ähnlich day Z wo nach und nach überleben sinus kamen und jetzt Battle royale wo jeder versucht aufzuspringen
Saleen
27. August 2020 um 23:57 UhrEndlich hat es einen Release.
Das einzige Battle Royal was mich interessiert!
Mr. Riös
28. August 2020 um 00:31 UhrTeste gerade Hyperscape und konnte mich bis jetzt auch unterhalten, denke aber dass das nicht lange so sein wird. Fortnite ist sowieso Müll und Warzone hat mich nicht gepackt. Werde dem hier ne Chance geben und glaube, dass das echt was werden kann.
ras
28. August 2020 um 17:09 UhrNicht meine Art von Game, aber die Mucke rockt:P