Auch der VR-Horror-Titel „Wraith: The Oblivion – Afterlife“, der aktuell bei den Entwicklern von Fast Travel Games entsteht, wurde anlässlich der Gamescom 2020 in einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert.
Das besagte Video steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und ermöglicht euch einen Blick auf die spielerische Umsetzung des Horror-Abenteuers. Einen handfesten Releasetermin bekam „Wraith: The Oblivion – Afterlife“ bisher nicht spendiert. Stattdessen ist lediglich die Rede davon, dass der Release im Laufe des kommenden Jahres auf Oculus Quest, Oculus Rift, HTC Vive, Valve Index und PlayStation VR erfolgt.
Geht der dunklen Geschichte des Barclay Mansion auf den Grund
In „Wraith: The Oblivion – Afterlife“ verschlägt es euch laut offiziellen Angaben in die riesige Barclay Mansion, wo ihr einer düsteren Geschichte und den Gründen, die zum Tod des Protagonisten führten, auf den Grund geht. Das Haus befindet sich in einer modernen Hollywood-Umgebung voller Dekadenz und okkulter Forschung und wird von Geistererscheinungen und böswilligen Gespenstern heimgesucht, die euch auf Schritt und Tritt verfolgen.
Zum Thema: Little Nightmares 2: Erscheint für PS5 & Xbox Series X – Kostenloses Upgrade bestätigt
„Jeder Geist erzählt seine eigene Geschichte und hat eine Verbindung zum großen Ganzen. Um nicht entdeckt zu werden und der Wahrheit auf die Spur zu kommen, musst du dich heimlich fortbewegen und mit Objekten interagieren, um die versteckten Hinweise in der Welt zu finden. Du wirst von deinem Schatten begleitet, einer Manifestation deines düsteren Unterbewusstseins, der dich gewissermaßen durch das Spiel leitet“, so die Entwickler weiter.
Anbei der versprochene Gameplay-Trailer zu „Wraith: The Oblivion – Afterlife“.
Weitere Meldungen zu Wraith: The Oblivion - Afterlife.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.