Aktuell bereiten sich die „Mordheim: City of the Damned“-Macher von Rogue Factor auf den nahenden Release ihres nächsten Projekts vor, das in Zusammenarbeit mit dem Publisher Focus Home Interactive veröffentlicht wird.
Die Rede ist vom strategischen Rollenspiel „Necromunda: Underhive Wars“, das Anfang des kommenden Monats das Licht der Welt erblickt. Anlässlich der diesjährigen Gamescom zeigt sich das düstere Abenteuer in einem neuen Trailer. In diesem stellen sich mit den „Gangs of the Underhive“ verschiedene Fraktionen vor, die in der Welt des Titels um die Vorherrschaft kämpfen.
Rivalisierende Gangs kämpfen um die Vorherrschaft
„Necromunda: Underhive Wars“ wird am 8. September 2020 für den PC (via Steam), die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Das strategische Rollenspiel verfrachtet euch in eine Welt, in der rivalisierende Gangs aus skrupellosen Kriegern in einem endlosen Krieg um die Kontrolle des Underhives kämpfen. Das Underhive wird als ein gigantisches Gewirr aus verfallenen Fabriken, viel Rost und vergessenen Technologien beschrieben.
Zum Thema: Necromunda Underhive Wars: Video zum Strategie-Rollenspiel stellt das Gameplay vor
„Anarchie, Gewalt, Betrug und Tod regieren diesen höllischen Ort. Zu den Gangs, die man spielen kann, zählen unter anderem eine rein weibliche Gang, die Eschers, und die Goliaths, die voll auf physische Kraft setzen“, führen die Macher von Rogue Factor zu ihrem in Kürze erscheinenden Werk aus.
Update: Kurz nach dem Gamescom-Trailer haben die Macher ein umfangreiches Gameplay-Video nachgereicht. Ihr könnt es euch nachfolgend anschauen:
Weitere Meldungen zu Necromunda: Underhive Wars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Magatama
28. August 2020 um 15:19 UhrUnnötiger Trailer. Gameplay?
Horst
02. September 2020 um 16:22 UhrJa, das Gameplay scheint zu funktionnieren. Mal gespannt auf mehr ^^ Macht mich an ^^