CD Projekt hat mitgeteilt, dass der offizielle Youtube-Kanal von „Cyberpunk 2077“ mittlerweile auf mehr als eine Million Abonnenten kommt. Um diesen Meilenstein zu feiern, hat der Entwickler beschlossen, den ersten Titel des offiziellen Soundtracks zu veröffentlichen. Den Clip findet ihr unterhalb dieser Zeilen.
Hole In The Sun im Video
Zum Video schreibt CD Projekt: „Ein großes Dankeschön an jeden von euch, Choombas! Und lasst uns diesen großartigen Meilenstein mit einer besonderen Weltpremiere feiern: Mit der Vollversion von Hole In The Sun – dem ersten Stück unseres offiziellen Soundtracks, den wir in der letzten Folge von Night City Wire angeteast haben und bei dem wir gemerkt haben, dass er euch wirklich gefallen hat! Erschaffen von Raney Shockne feat. COS und Conway AKA In-Game-Band Point Break Candy.“
Falls ihr das Musikstück im Spiel erleben möchtet, dann müsst ihr euch noch einige Wochen in Geduld üben. Erscheinen wird „Cyberpunk 2077“ am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Fans von Google Stadia müssen etwas länger warten, sollen aber ebenfalls in diesem Jahr versorgt werden.
Zum Thema
Außerdem wird das Spiel auf Konsolen der nächsten Generation, also auf der PS5 und Xbox Series X, verfügbar gemacht, allerdings erst im kommenden Jahr. Wer CD Projekts neuestes Werk für Plattformen der aktuellen Generation kauft, kann es kostenlos auf die Next-Gen-Fassung aktualisieren, um die Vorteile der Hardware genießen zu können. Mehr zu „Cyberpunk 2077“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ras
03. September 2020 um 16:47 Uhr….des ist ja mal nix -_-
Horst
03. September 2020 um 16:58 UhrRein als Musik find ich´s grausig, aber passt zum Setting. Bin gespannt was da sonst noch so kommt ^^
xjohndoex86
03. September 2020 um 17:07 UhrDie Polen haben so viele gute Wave/Neo/Witch House Producer(soundcloud(punkt)com/czelusc/05-b-o-k-k-e-n-dylatacja-czasu – um nur mal EIN Beispiel zu nennen), die ’nen wirklich futuristischen Sound fahren und man nimmt sowas? Auch Refused passen für mich nicht wirklich zu ’nem Cyberpunk Setting, egal wie sehr Mike Pondsmith betont, dass er einen 70s Sound haben wollte. Da hat Reikon Games bei Ruiner sehr viel mehr Stilsicherheit bewiesen.
big ed@w
03. September 2020 um 17:13 UhrWenn das Design von den Stones geklaut wurde
der Titel von Soundgarden
und das Spiel in der Zukunft spielt
erwartet man irgendwie jede Sorte von Musik
nur nicht das,was man da zu hören bekommt.
Syndroid
03. September 2020 um 17:17 UhrKlingt nach Musik für eine jüngere Zielgruppe, komplett mit dummen Lyrics.
Wenigstens wird der Soundtrack von den Inhouse Produzenten gut.
Kennyshiro
03. September 2020 um 17:30 UhrIch habe das Gefühl, dass die Musik für die breite Öffentlichkeit gemacht wurde, ich hoffe nicht, aber nachdem ich die Musiker gesehen habe, war ich sehr enttäuscht
xjohndoex86
03. September 2020 um 17:50 UhrDas Schlimmste ist eigentlich, dass das so ein total belangloser Quark ist, mit dem man schon im Radio zugemüllt wird. Kein Vibe, keine Hookline… kein Charakter. Schwach!
questmaster
03. September 2020 um 18:20 UhrWas das für ein Gejaule geht ja mal gar nicht
Maiki183
03. September 2020 um 18:34 Uhrdie mucke beim witcher ging mir schon nach einiger zeit auf die nerven.
mal gucken wie das bei cyberpunk ist.
zur not musik aus und spotify an.
Gurkengamer
03. September 2020 um 20:00 UhrAuch wenn ich mich bei heutiger Musik schon manchmal fühle wie Randy Marsh wenn er Dubstep hört ^^ muss ich sagen , so schlimm finde ich das jetzt nicht … solang kein Deutschrap vertreten ist bin ich ok damit.