Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Kaiko haben weiteres Videomaterial zu „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ veröffentlicht. Der Clip trägt den Zusatz „Choose Your Destiny: Finesse“ und widmet sich einer der Möglichkeiten, euer Schicksal zu schmieden.
Ein stiller Jäger und bösartiger Schurke
„Setzt Fallen, Bomben, Gift oder andere Elemente ein, um euren Gegnern einen Schritt voraus zu sein“, so die Macher. „Finesse bedeutet, einen fiesen Spielstil zu wählen: Bleibt getarnt und versteckt und schlagt mit dem Überraschungsmoment auf eurer Seite zu. Verteilt kritische Treffer, lasst eure Feinde verbluten oder unter Gift leiden.“
„Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ ist die Neuauflage des namensgebenden Action-Rollenspiels, das ursprünglich von den 38 Studios veröffentlicht wurde. Das Remaster wird den gesamten Inhalt der ursprünglichen Veröffentlichung sowie eine brandneue Erweiterung namens „Fatesworn“ spielbar machen. Letztere folgt irgendwann im Laufe des Jahres.
Zum Thema
„Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ wird am 8. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt gebracht. Nachfolgend könnt ihr euch den anfangs erwähnten Trailer anschauen.
Update: Ein weitere Trailer stellt den Pfad der Macht vor. Wählt ihr ihn, könnt ihr mehr einstecken und effizienter ausweichen.
Update 2: Im dritten Video widmet sich der Entwickler der Zauberei. Wählt ihr diesen Pfad, dann könnt ihr auf die geheimnisvollen Kräfte der Elemente setzen.
„Lasst Feuer, Blitz oder Eis auf eure Feinde regnen, während ihr euch außerhalb ihrer Reichweite aufhaltet. Ihr könnt eure Zauberfähigkeiten auch einsetzen, um euch selbst zu heilen, um euch mit einem arkanen Schild zu schützen oder sogar einen loyalen Lakaien zu beschwören, der alles in der Nähe angreift“, so die Macher.
Weitere Meldungen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
proevoirer
28. August 2020 um 14:22 Uhrgönne ich mir
BigB_-_BloXBerg
28. August 2020 um 14:24 UhrEs war eigentlich schon vorherzusehen da Gameplay solange nicht gezeigt worden ist, aber hier hat sich tatsächlich fast gar nichts an der Grafik getan. Das Spiel wurde einfach nur geportet. Traurigerweise…
Magatama
28. August 2020 um 15:29 UhrKann auch keine Verbesserungen gegenüber der PS3-Version erkennen.
samonuske
28. August 2020 um 15:41 Uhrwird trotzdem gekauft,freu mich schon darauf. Eines der wenigen Rollenspiele die auf der 3er wirklich gut war.
KingOfkings3112
28. August 2020 um 16:03 UhrNur schade, das es damals, im Jahr 2012, sich nicht so gut verkauft hat.
Bezumcker
28. August 2020 um 16:19 UhrHab es damals nach Witcher 2 gezockt, und fand es erst nicht ganz so gut(wie auch,ich hätte zuerst das und dann Witcher 2 zocken sollen)aber hab trotzdem alle Quest gemeistert werden es einen doch in seinen Bann gezogen hat.
Sonny_
28. August 2020 um 17:48 UhrFand es nach einer Weile leider öde, weil die Lore der Welt und die Geschichten, die dort erzählt wurden, mich irgendwann nur noch stark gelangweilt haben. Das Kampfsystem ist ganz spaßig, die Rollenspielelemente solide, aber wenn sich die Welt irgendwann belanglos anfühlt, dann hat man als West RPG ein großes Problem.
Kasak
01. September 2020 um 21:26 Uhrsieht nich so aus als ob da viel verbessert wurde aber gutes spiel
Schwanewedi
03. September 2020 um 16:29 UhrKann man es online im. Coop spielen?
X-Station
03. September 2020 um 18:53 UhrGrafik hat sich tatsächlich nicht viel getan aber ich wäre auch nur mit 1080p und 60 FPS zufrieden als Upgrade.
EdoHashirama
03. September 2020 um 21:03 UhrWird mal für ein 10 er oder 15 tacken geholt xd