Suche Login

Crash Bandicoot 4 It's About Time: Ausführliches Gameplay-Video zeigt Tawna in Aktion

Heute zeigt sich der Action-Plattformer "Crash Bandicoot 4: It's About Time" in einem ausführlichen Gameplay-Video. In den Mittelpunkt des Geschehens rückt der spielbare Charakter Tawna.

Crash Bandicoot 4 It’s About Time: Ausführliches Gameplay-Video zeigt Tawna in Aktion
"Crash Bandicoot 4: It's About Time" erscheint Anfang Oktober.

In wenigen Wochen wird der Action-Plattformer „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ auch hierzulande für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Anlässlich der nahenden Veröffentlichung des neuesten „Crash Bandicoot“-Abenteuers stellten die Kollegen von PlayStation Underground ein umfangreiches neues Gameplay-Video zur Verfügung. Dieses bringt es auf eine Laufzeit von rund 14 Minuten und ermöglicht euch einen ausführlichen Blick auf „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“. In den Mittelpunkt des Geschehens rückt dieses Mal der neue spielbare Charakter Tawna.

Ein Universum ist nicht genug

In „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ treten ein weiteres Mal Neo Cortex und N. Tropy auf den Plan und sorgen für reichlich Chaos. So blasen die beiden Bösewichte zu einem Großangriff, der dieses Mal nicht nur das Universum, sondern das ganze Multiversum treffen soll. Crash und Coco sehen sich daher ein weiteres Mal dazu gezwungen, dem Bösen entgegenzutreten und den Frieden in der Welt zu sichern.

Zum Thema: Crash Bandicoot 4 It’s About Time: Frisches Gameplay-Material zum Plattformer eingetroffen

„Neue Fähigkeiten? Check. Mehr spielbare Charaktere? Logisch. Andere Dimensionen? Keine Frage. Übertriebene Bosse? Klar. Abgefahren wie immer? Worauf du deine Jeans-Shorts wetten kannst. Hä? Sowas gibt’s? Nicht in diesem Universum!“, heißt es von offizieller Seite weiter.

„Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ wird am 2. Oktober 2020 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Pipi_aus_dem_Popo

Pipi_aus_dem_Popo

08. September 2020 um 18:27 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

08. September 2020 um 18:59 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

08. September 2020 um 19:17 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

08. September 2020 um 21:10 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

09. September 2020 um 16:15 Uhr