Unter dem Namen „September-Soiree“ starteten die Entwickler von Respawn Entertainment ein groß angelegtes neues Event in der Welt des Battle-Royal-Shooters „Apex Legends“.
Mit diesem feiern im Laufe des Monats ausgewählte Inhalte wie freischaltbare Skins oder Modi ein Comeback. Das erste zeitlich begrenzte Event in Form von „Dummies großer Tag“ startet mit sofortiger Wirkung. In „Dummies großer Tag“ schließt ihr euch einem Team an und versucht, mit überraschenden und ultimativen Fähigkeiten zu überleben. Jeden Dienstag wird ein weiterer zeitlich begrenzter Modus sein zurückkehren.
Events eine Ode an die Spieler
Den Schlusspunkt im „September-Soiree“ setzt das letzte zeitlich begrenzte Event, das laut Respawn Entertainment am 29. September 2020 starten wird. „In den letzten sechs Saisons von Apex Legends hat Respawn die Grenzen des Battle Royale-Erlebnisses mit innovativen, zeitlich befristeten Events ständig erweitert. Alle Events der September-Soiree, die im Laufe des Septembers starten, sind eine Ode an die Fans und ihre actiongeladenen Lieblingsevents“, so das Studio weiter.
Zum Thema: Apex Legends: Season 6 „Maximale Leistung“ gestartet – Trailer & Details
Ergänzend zu den zeitlich begrenzten Modi haben die Spieler im Rahmen des September-Soiree-Angebots die Möglichkeit, die exklusiven Große-Soiree-Skins des Januar-Events zu ergattern. Die begehrten Große-Soiree-Skins des gleichnamigen Ingame-Events von „Apex Legends“ sind vom 15. bis zum 22. September 2020 zu reduzierten Preisen erhältlich.
„Apex Legends“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu Apex Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wosnleicht
09. September 2020 um 12:49 UhrApex ist geil!
Rikibu
09. September 2020 um 13:06 UhrKomisches Konzept. Früher waren Demos dafür da, zweifelnde Kunden zum Kauf zu bewegen. Heute sind Demos dafür da, um Vorbesteller zu pampern, während unentschlossene – aus Gründen – weiterhin unentschlossen bleiben.
irgendwie arg am Ziel vorbei.
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell
ich schreibe die kommentare zu schnell