Was wäre ein „Call of Duty Black Ops“ ohne Zombies? Auch im kommenden „Cold War“ werden die mörderischen Biester einen Auftritt haben. Viel zu sehen war davon im Zuge der gestrigen Multiplayer-Ankündigung zwar nicht. Doch zumindest einen kleinen Videoschnippsel brachten die Macher in den Umlauf. Ihr könnt euch die kurze Szene unterhalb dieser Zeilen ansehen.
Plattformübergreifende Gefechte
„Dieses Gefühl der umfassenden Verbundenheit erstreckt sich über alle Spielmodi und jede Plattform, auch für PC“, so die Macher ergänzend. Bei der „Einführung der nächsten Generation weltweiter Kämpfe“ soll damit die nächste Grenze durchbrochen werden.
Neben den Zombies werden in „Call of Duty Black Ops Cold War“ bekannte Spielmodi wie „Team-Deathmatch“, „Suchen & Zerstören“, „Herrschaft und Abschuss“ bestätigt zurückkehren sowie neuen Spiel-Möglichkeiten wie „VIP-Eskorte“, „Verbundene Waffen“ und „Feuertrupp“ hinzukommen. Offizielle Details zu den Modi, Maps und Gameplay-Features könnt ihr dem offiziellen Blog von Activision entnehmen.
Zum Thema
Erscheinen wird „Call of Duty: Black Ops Cold War“ am 13. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Außerdem wird es der Shooter auf die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S schaffen. Ab dem 8. Oktober 2020 könnt ihr euch mit einer Beta beschäftigen, an der zunächst PS4-Spieler teilnehmen dürfen. Vorbestellungen werden demnächst bei Amazon entgegengenommen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops Cold War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Älterer_Papa
10. September 2020 um 10:17 Uhrdamals doch, bei bo2 und 3 hatte der Zombiemodus richtig viel Charme. Irgendwie hat sich das im vierten Teil mit der Titanic usw. komplett verloren wie ich finde. Auch die Arena konnte mich einfach nicht packen. Irgendwie gab es viel zu viel von allem, bin aber sehr gespannt was sie dieses Jahr daraus gemacht haben
Fifalover14
10. September 2020 um 11:01 UhrDa freut man sich ja endlich mal auf November!!! 😀
BasSsFreAK
10. September 2020 um 19:03 UhrFür mich persönlich der einzige Kaufgrund!
Wenn ich darüber nachdenke bei bo4 nur 3…4 std. MP gespielt, nicht einmal Blackout aber hunderte Stunden Zombies