Ubisoft und Ubisoft Annecy haben am heutigen Abend mit „Riders Republic“ eine neue Marke angekündigt, die den Spielern einen massiven Multiplayer-Spielplatz für Outdoor Sportarten bieten soll.
Mehrere Sportarten in einem gewaltigen Spielplatz
Die Spieler erhalten eine riesige und lebendige Spielwelt, die den Nervenkitzel der Outdoor Sportarten darstellen soll, Dabei werden zahlreiche Sportarten auf Bikes, Skiern, Snowboards, Wing Suits und Raketen-Wingsuits zur Verfügung stehen, in denen man gegeneinander antreten kann. Des Weiteren wird ein Social Hub zum Erkunden einladen, wobei man dort von anderen Spielern umgeben sein wird.
Außerdem können die Spieler einige der großartigsten Reiseziele der Welt erwarten, wobei der Bryce Canyon, das Yosemite Valley, der Sequoia Park, Zion, die Canyonlands, der Mammoth Mountain und der Grand Teton detailgetreu nachempfunden und miteinander verbunden werden. Zudem werden verschiedene Multiplayer-Modi geboten:
- Kompetitive Rennen und Trick-Challenges: Spielbar sowohl in PvP als auch Solo können die Spieler den Rausch während dieser Rennen und Challenges erfahren.
- Massen Starts: Bei diesen hektischen Rennen mit mehr als 50 Spielern*** ist alles erlaubt. Die Spieler müssen auf ihre Konkurrenten achten und ihre Position schützen, während sie kollidieren und grinden, um sich so bis zur Ziellinie durchzukämpfen.
- Multiplayer Arenen: Die Spieler können in 6v6 PvP Wettkämpfen antreten.
- Online Cups: Hier können sich die allerbesten Spieler miteinander messen, um zu zeigen und zu beweisen was sie draufhaben und um es letztendlich an die Spitze der Rangliste zu schaffen.
In einem Karrieremodus kann man sich in den verschiedenen Sportarten unter Beweis stellen, sodass man an die Spitze der Ranglisten aufsteigen kann. Zudem kann man sich legendäre Sponsoren sichern und den eigenen Charakter durch progressionsbasierte Ausrüstung anpassen sowie jeden Aspekt des Charakters selbst definieren.
Auf den Next-Gen-Konsolen wird „Riders Republic“ mit 60 fps über den Bildschirm flimmern, wobei auch mehr als 50 Spieler gleichzeitig zu sehen sein werden. Eine intuitive Charakter- und Kamera-Steuerung sowie ein innovatives Trick-System werden sowohl Casual- als auch Hardcore-Spieler bei Laune halten.
„Riders Republic“ erscheint am 25. Februar 2021 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X, die Xbox Series S, die Xbox One, den PC (via Epic Games Store & Ubisoft Store) sowie Google Stadia. Wer sich das Spiel für die aktuellen Konsolen kauft, erhält auch ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Plattformen.
Neben den Standard-Editionen werden auch die Gold sowie die Ultimate Editionen erhältlich sein. Die Gold Edition umfasst das Hauptspiel sowie den Year 1 Pass, der exotische Pakete mit Stufenupgrades, die BMX Sporterweiterung und mehr mit sich bringen wird. In der Ultimate Edition sind wiederum das Hauptspiel, der Year 1 Pass sowie vier exklusive Kosmetikpakete (Kosmisch, Regenbogen, Neon, Skull’n Style) enthalten. Zudem werden 20 kostenlose Helikopterreisen spendiert. Wer sich „Riders Republic“ vorbestellt, erhält auch das Hasen-Paket, inklusive des einzigartigen Hasen-Outfits, einem blauen Hasen-Helm sowie dem Regenbogen-Snowboarddesign.
Weitere Meldungen zu Riders Republic.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Link
10. September 2020 um 23:10 UhrDie Idee finde ich sehr geil, aber sieht erstmal nicht so toll aus. Wenn diese Animationen und die Optik Next Gen sein sollen, ich weiß ja nicht. Kann man nur auf sehr kurze Ladezeiten, flüssiges Bild und gute Sichtweite setzen. Bin gespannt, was draus wird.
Trikoflex
10. September 2020 um 23:16 UhrDen Hintergrundgedanke empfinde ich als äußerst ansprechend, wobei das Gesamtpaket für den ersten Blick nicht gerade befriedigend wirkt. Ich bin durchaus verunsichert, sollte es sich bewahrheiten, dass diese animierten Machwerke der nächsten Generation von Grafiksprünge gerecht werden.
Ich erhoffe mir sehnlichst, dass die Ladezeiten auf ein minimum optimiert werden, die Bilder pro Sekunde reibungslos ineinander verlaufen und das Sichtfeld, soweit mein Auge erahnen lässt, reicht.
Ich vernehme tatsächlich Glücksgefühl, bei dem Gedanken, dass das Projekt positive Früchte tragen könnte.
Link
10. September 2020 um 23:31 UhrSag ich doch.
King Azrael
11. September 2020 um 00:09 UhrLol
branch
11. September 2020 um 00:55 UhrWenn’s ähnlich wie Steep ist, würde ich es später gern mal spielen. Aufmachung spricht mich auch nicht besonders an, aber Extremsport ist cool
Trikoflex
11. September 2020 um 01:23 Uhr@Link
Also ich habe es lieber niedergeschrieben… Hätte ich es gesprochen, hätte es keiner mitbekommen – denke ich :'(
DudeTrust
11. September 2020 um 01:24 UhrKommt ja auch für die Ps4 und Xbox One raus, ist kein reines Next Gen Spiel.
dharma
11. September 2020 um 04:34 UhrSteep xTrials + ne Prise the Crew (die MP-Komponente)
könnte cool werden
Eloy29
11. September 2020 um 06:48 UhrWas für ein Schrott ,in meinen Augen, Geld verdienen mit Customizing das wird hier wieder gehen ,das Land der 1000 Kostüme.
Ansonsten ist das alles aus Steep, wir nennen das nur anders. Klar 50 bis 100 gegeneinander ,was für ein Spaß dieses Chaos….Ubisoft ist wirklich klasse im Recycling.
Christian1_9_7_8
11. September 2020 um 07:29 UhrGames Präsentieren das können sie..
Parabox
11. September 2020 um 07:42 UhrSehr cooler Trailer!
Hendl
11. September 2020 um 08:16 Uhrkönnte was werden…
Horst
11. September 2020 um 08:50 UhrFall Guys für Erwachsene? Hat auch was von MotorStorm, wie ich finde. Wenns soviel Spaß macht wie eben jenes, wieso nicht? Aber ein reines Online-Spiel? Da rieche ich schon förmlich die Microtransactionen, zahlpflichtige Level und Karriereabschnitte… wir kennen ja Ubi… Mal abwarten. Könnt was werden, muss aber nicht ^^
Banane
11. September 2020 um 09:58 UhrFinde ich sehr geil, nur schade dass es ein reines Online game ist.
Wird wohl so ein Always online Titel werden wie The Crew 2.
Nathan Drake
11. September 2020 um 12:08 UhrDarauf habe ich gewartet. STEEP hat so viel Spass gemacht und das sind die selben Entwickler. Solche Games braucht es mehr.
Entlich mal nicht ballern
xjohndoex86
11. September 2020 um 14:47 UhrHätte man auch einfach Steep 2 nennen können. Geht doch eh in die selbe Richtung.
Frage mich allerdings ob Ubi mittlerweile Teletubbies zum Frühstück isst? Das wird ja immer schlimmer mit der Schrillheit.
Chad_Muska
11. September 2020 um 17:15 UhrNicht sonderlich innovativ, da es 1 zu 1 vom Steep-Prinzip übernommen ist. Aber warum nicht? Die Bikes bringen zusätzliche Abwechslung. Wenn alles andere so gut wie in Steep wird… Pflichtkauf!
Ein paar mehr Sportarten wären noch schön, aber wer, wenn nicht Ubi, weiß wie man sowas als DLC nachreicht. Soll mir recht sein, wenn es bockt. BMX klingt schon mal verlockend! Longboarding würde sich hier auch noch anbieten, finde ich. Hat durchaus Potential!